Weil Farbe kein wählbares Extra ist in der Preisliste!
Beiträge von Andre280e
-
-
Interessant... dann scheint doch nicht mehr der Basis-Listenpreis zu Grunde gelegt zu werden, denn sonst gäbe es ja kein separates "Modell" in der Liste der BAFA für die aufpreispflichtige Farbe.
Gilt immer noch.
Vollelektrische Fahrzeuge (BEV)
• Ab dem 01.01.2023 werden nur noch reine Elektrofahrzeuge gefördert.
• Der Fördersatz (Bundesanteil) für den Kauf eines rein batterieelektrischen Fahrzeugs (BEV)beträgt- ab 01.01.2023: 4.500 € bis zu einem Netto-Listenpreis des Basismodells von 40.000 € und 3.000 € bis zu einem Netto-Listenpreis des Basismodells von 65.000 €
- ab 01.01.2024: 3.000 € bis zu einem Netto-Listenpreis des Basismodells von 45.000 €
• Die Mindesthaltedauer bei Kauf und Leasing wird von bisher sechs auf zwölf Monate verdoppelt.
• Ab dem 1. September 2023 sind zudem nur noch Privatpersonen antragsberechtigt.BMWK - Habeck: „Umweltbonus wird ab Januar 2023 konsequent auf Klimaschutz ausgerichtet“
-
-
In Neuwied bei Mercedes-Benz | KBM jetzt auch 1x BRABUS Digital White und 1x Premium Meta Black.
Probefahrten können online vereinbart werden!
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fortschrittlich der Händler Bei meinem in Esslingen nervt mich kollosal das der im Web nur über die offizielle Smart Seite zu finden ist und die detailierten Infos z.B zum #1 nur über Facebook zu bekommen sind. Hab ich nicht, will ich nicht und sehen kann man nur mit anmelden
-
-
a) die wussten es nicht besser
b) die haben noch keine Winterreifen
-
Beim EQA wurde aktuell der rechte (links gabs das unverständlicherweise eh nie) wegrationalisiert Bleibt nur noch der Innenspiegel
-
Analyse: Das macht die Autos in Zukunft immer teurerMit Motoren und Leistung lässt sich 2030 kein Geld mehr verdienen. Automobilhersteller suchen nach neuen Einkommensströmen. E-Autos werden dadurch teurer.www.elektroauto-news.net
-
Auch nicht gerade eine Designoffenbahrung. Müsste man mal am Auto sehen
-