Esslingen? War das vormittags, denn abends war der schwarze Brabus im Hintergrund bereits weg. Mussten die abgeben.
Beiträge von Andre280e
-
-
Andre_1 - du meinst 6000 weniger als der MY , oder ?!
-
2fast4u - Naja, wenn du meinst, ich hab da andere Prioritäten.
-
Wo ist denn der Y deutlich billiger, das musst du mir mal vorrechnen - Ausstattunggsbereinigt!!!
Brabus - 48990
Y - 54990 mit Allrad aber ohne Assistenz! Da sind nämlich nochmal 3800 bzw. 7500 fällig
Gleiches beim Y mit Hinterrad - 44890 + 3800
sonst nicht zu vergleichen = 48690€
Und Farbe außer Weiß kostet nochmal mindestens 1200€
-
Gestern beim schnellen Probesitzen in einem Brabus, kam auch “Update verfügbar” Der Verkäufer hat dann gebeten, das bitte nicht zu drücken, da heute jemand kommt von den Software Spezies
Ansonsten im Vergleich zu meinem EQA echt gut Platz - bis auf Kofferraum. Man sitzt gut auch hinten. Raumgefühl top. Bin 1,79 und hatte hinter mir gut eine Handbreit Platz mit dem Knie. Brabus hat echt eine schöne Innenausstattung, leider für mich aber mit teurem und unnötigen Ballast. Am 2.2 fahr ich mal den Premium für 2h. Aber diese weißen Applikationen
-
73730 Esslingen am Neckar Korrektur - schwarzer Brabus ist weg, dafür ein grüner Premium für Probefahrten
-
👓 uups 🙋🏻♂️
-
Der wird zu 100% nicht die gleiche Leistung wie der Brabus bekommen. Ich rechne eher so mit 60-70 PS weniger
Da war deine Glaskugel wohl kaputt 😝
-
smart #1 pulse in 4,9s auf 100 km/hsmart #1 pulse erhält den gleichen Triebstrang wie der smart # Brabus mit 428 PS. Vergleich der Aussstattungsline pulse zu premiumjesmb.de
Aber kein Matrixlicht und ohne Beats 🤔
-
Smart Center Esslingen hat zur Probefahrt nun auch einen Premium mit dunklen Sitzen. Nächste Woche ist er kurz meiner 😄
Heute mittag in Ostfildern gesehen, ist einer in future green metallic.