13F82A7F-1ABD-4835-B1FE-41EC6BCC085A.jpgWasn jetzt los, ist gerade einen Tüte Dark Matter umgekippt?!
Beiträge von Andre280e
-
-
Das zul. Gewicht wird nur beschränkt wenn die AHK einen bestimmten D Wert hat.34D16BE1-63B7-4F81-8785-FA28E726FD9E.jpeg
-
-
eben mal wieder beim Support nachgeharkt und bekam folgendes bsttätigt:
Unsere Kunden, die eine Vorbestellung abgegeben haben, werden selbstverständlich weiterhin bei Verfügbarkeit und Vorkaufsrecht bevorzugt.
Ach, und wie genau soll das gehen, bitte? Wenn der ohne Voucher schneller ist als ich, dann wars das! Du kannst ja nur aus Bestand bestellen
-
Ich hab den Uebler I21 für 2 Räder, gibts als I31 für 3 Räder. Sehr kompakt zusammenklappbar, alles ohne Werkzeug, geringes Eigengewicht 13 bzw. 13,5 kg, hohe Zuladung pro Rad Schiene 30kg, längsten Schienen im Vergleich.
Hab 2 Cube Hybrid 120, die sind mit den fetten Reifen schon lang. Andere Trägerschienen waren zu kurz. Unter 20 ohne Akku (ca.3,5Kilo) wird sehr knapp. Die meisten “normalen” Bikes wiegen 23-25K außer sie sind aus Carbon. Bei 75kg muss man gut rechnen bzw. abbauen. Akkus gehören sowieso in eine spezielle Tasche in den Laderaum und diese Faltschlösser bringen auch schon 1,5-2kg
P.S: (nur) den I21 Uebler in 90 Grad gibts baugleich von VW als Premium, manchmal günstiger
-
Vom EQA gibts ähnliche in
19“ glaub ich -Ok 20“
AMG 20 Zoll Felgen EQA H243 schwarz Original Mercedes-Benz
Braucht man aber 235/50
-
Ich frag mich wie das weiter laufen soll. z.B. man ( ich nicht mehr ;-P) sitzt jetzt da mit seinem Voucher und klickt täglich, ob "mein "#1 dabei ist. Ab 6.2 sitzen da noch 1000 andere "normalos". Jetzt pass ich mal 10 Minuten nicht auf und ein "nicht Voucher" schnappt mir meinen weg (wenn er überhaupt mit dem nächsten Schiff kommt). Ich kann ja nicht mehr nachweisen, das ich Vorkaufsrecht hätte, denn er ist ja weg und den Code kann ich erst in Schritt 3 angeben. Wer denkt sich so eine Sch.... aus?
Da kann ich natürlich gut eine schnelle LIeferung versprechen, wenn ich ihn auch erst bestellen kann, wenn er da ist
Hätte so einfach sein können. Im Oktober Voucher in Farbe und Ausstattung bestellt - Umschwenken nicht möglich ( so wie jetzt Voucher Premium und einfach Brabus bestellen !) - für Lieferung im Februar. Smart hätte gewusst was verlangt wird, rauf aufs Schiff, Voucher Käufer werden zuerst beliefert und Kunde glücklich.
-
Ich hab übrigens immer noch keine Entschuldigung Mail von Smart
-
-
Auf Anfrage bei Smart Europe:
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Die Anhängerkupplung ist ein Zubehörteil, das in Zukunft über unseren E-Commerce-Marktplatz angeboten werden wird (sobald das Auto gekauft werden kann). Wir können mit einer Anhängelast von 1.600 kg rechnen.
Man könnte sich natürlich auch mal selber die Mühe machen und einfach bei Smart Europe nachfragen. Dann bekäme man folgende Antwort.
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Anhängerkupplung ist abnehmbar.