Nö nix, ich denke auch dass das vom Winkel her eher selten vorkommt. Aber es wäre auch recht diesig. Im Smart 42 mit den weissen Applikationen war das eine Vollkatastrophe
Beiträge von Andre280e
-
-
-
Eben, die Bestätigung dazu steht noch aus. Jesmb ist auch nicht allwissend. Mein Händler hat diesbezüglich jedenfalls noch keine offizielle Info gesehen - aber die werden ja auch ziemlich in der Luft hängen gelassen.
-
Sind immerhin beim Leasing knapp 100 Euro mehr im Monat und dass muss es einem erst mal wert sein, wenn man nur die Optik braucht. Was will ich mit den über 400 PS genau, ausser das ich nutzlos mehr Gewicht rumschleppe? Nach Probefahrt mit Premium sind die PS für mich dicke ausreichend und man hat genug Reserven für Notfallspurts. Für mich bedeutet E Auto fahren nämlich Ruhe und Gelassenheit. Entspannt und sparsam ankommen. 130 im Schnitt und alles ist tacko
-
Hatte heute Probefahrt (future green/dark matter) und auch meine Zweifel mit dem weiss. Mann (und Frau) hat sich aber schnell dran gewöhnt, da es gott sei dank nicht hochglanz ist, sondern matt. Folieren käme nicht in Frage wegen Leasing. Wenn das da 4 Jahre drauf bebbt, ich weiss nicht..
Ach so, die Aussenfarbe geht gar nicht, vor allem mit dem weiss innen. Beim Tür aufmachen überkam uns immer so ein
-
Bei meinen Test ging frühestens 17.4
-
Kann man z.B in Alcantara folieren lassen. Ich hab das selber gemacht bei meinem 42, da hat mir der glänzende Rahmen des Radios nicht gefallen.
Mein Smart hat was Neues - Smart 453 ForumIn einem älteren Smart Forum gibt es einen Thread, in dem die Mitglieder ihre neu am Smart verbauten Teile mit Bild vorstellen.Das hat mir immer ganz gut…www.smart-453-forum.de -
-
Artikel nicht gelesen?
-
Einer der 4 steht in Esslingen