Service inklusive?!
Erfahre mehr über das integrierte Servicepaket des smart #1
smart #1 wird mit einem umfassenden Servicepaket für eine sorgenfreie Nutzung geliefert.
de.smart.com
Service inklusive?!
Findet ihr die versprochenen Details zu euerem Voucher im Kundenkonto? Bei mir steht da überhaupt nix
Hallo, bitte nicht off topic, dazu gibts den Wartesaal!!
Lustig jetzt sind sie einem jeden Tag auf den S…. gegangen mit Mails „gleich ist es soweit“ und
Morgen ist der große Tag |
Das Warten hat ein Ende. Wir senden dir morgen deinen Link per E-Mail zu. Du kannst vom 16.10.2022 bis einschl. 17.10.2022 deinen Pre-Order Voucher vorzeitig erwerben, um bei der Bestellung des neuen smart #1 ganz vorne dabei zu sein. |
Und was ist - NIX!
Ne, also ehrlich, ohne Probesitzen da hört für mich der Spass auf.
Reservieren werde ich mal, aber ich glaub nicht das das was wird. Ich komme mit dem Premium Interieur nicht klar (Pro+ und Brabus zu teuer) ohne AHK wäre er eh raus.
Leasing Preise sind wohl im Rahmen. Ein Mokka E oder Peugeot 2008e liegen ähnlich
Hier mal ein Ausblick auf die zu erwartenden Leasingpreise. Ich kenn jetzt nicht genau die Leasingpreise bei vergleichbaren Fahrzeugen, empfinde das aber ein bisschen viel, oder? Vor allem angesichts der wenigen Kilometer und der Anzahlung. Lass mich da aber gerne eines besseren belehren.
*Privat-Leasingvertrag und -rate: Sie schließen einen Kilometerleasingvertrag mit der ALD AutoLeasing D GmbH, Nedderfeld 95, 22529 Hamburg ab. Vorbehaltlich positiver Bonitätsprüfung. Die Leasingrate berücksichtigt eine Laufzeit von 48 Monaten, eine Laufleistung von 10.000 km/Jahr und eine Mietsonderzahlung des Leasingnehmers. Die Mietsonderzahlung liegt bei 4.500 € (Pro+, Premium, Launch Edition) bzw. 3.000 € (BRABUS), zzgl. einmaliger Überführungskosten inkl. Zulassungsservice. Alle Preise/Raten jeweils inklusive 19 % MwSt. Die angegebenen Preise sind unverbindlich. Für Kunden außerhalb Deutschlands gelten andere Konditionen und Geschäftsbedingungen.
Hab’s gerade mal probiert, man landet in Endlosschleife immer wieder bei der Anmeldung. Marketing hin oder her, das ist einfach Blödsinn. Man kann auch keine AHK konfigurieren - immerhin steht eine Anhängelast in den technischen Daten. Aber die LED-Matrixscheinwerfer sind auf einmal nirgends mehr zu finden (oder ist das das adaptive LED?). Werden jedenfalls nicht explizit erwähnt?!
cohabit - als MA bist du aus dem üblichen Bezugsmodell eh raus, da nicht mehr only Mercedes. Da gibt’s wohl nur den Premium und zu welchen Konditionen steht noch in den Sternen