10Euro? Das wäre aber eher unattraktiv bei z.B 3 Jahren Leasing
Beiträge von Andre280e
-
-
-
Aktuell kostest es nach 3 Jahren bei Smart 19.- für Programmierung Ladeeinstellungen und Vorklimatisierung.
„Fernabfrage Fahrzeugstatus“, also vermutlich Akkustand, ist nicht begrenzt. Hat sich aber 2024 eh erledigt, da dann 3G abgestellt wird und der aktuelle Smart nur noch über 2G kommunizieren kann. Da bin ich dann schneller ans Auto gelaufen
-
Richtig lesen! 61 Euro für Service A + Kundenpaket!!
Ich hab 86,80 bezahlt
-
Also ich habe als Voucher Vorbesteller weder Newsletter noch Werbemails bekommen. Über die Verschiebung des Bestellstarts ab Mitte Januar habe ich nur auf den Webseiten https://de.smart.com/de/pre-order/ Kenntnis erhalten.
Heute wieder
Hast du schon deinen smart #1 Pre-Order Voucher? 🤦🏻♂️
-
Ja, Du hast recht, war auf dem Handy nicht erkennbar. Sollte trotzdem mit den restlichen Daten im Video eingeblendet werden, smart Höhenmetern.
Und zu anderen BEVs hat er Null konkrete Verbauchszahlen gebracht, nichtmal mündlich, nur die vage Info, der #1 sei da doch was ganz anderes als der BZ4X, am besten sein Video zu dem schauen...
Eben genau das ist der Zweck, Mann macht ja YT auch nicht nur zum Spass…
-
Es geht hier aber im Vordergrund um die Problematik bei Ladeplätzen parallel zur Strasse und da ist deine Taktik eher sinnfrei
-
Ich sags ja, typisch Smart. Bestellung Mitte Januar und Lieferung Anfang Januar
(Bezog sich auf das Bild aus #292 - komischerweise weg? - das jetzt in #295 zu sehen ist)
-
.. und kassierst einen Strafzettel! Denn DAFÜR sind dann komischerweise wieder Ordungskräfte vor Ort
-
Bei Tesla abgekuckt?!