Welcher Händler ist denn dein Händler?
Beiträge von finnja
-
-
Hallo,- ich bin derzeit im Ausland und daher Internetmäßig leicht behindert. Ich habe eine Frage zu ALD-Leasing. Brabus am am 9.2.bestellt. ALD bestätigt Leasingvertrag am 8.2. Im Konto steht "Grün" Bestellstatus und Lieferstatus "Gelb" ausstehend.
Wunschtermin 21.4.2023
Heute erhalte ich eine Mail als Zahlungserinnerung der Mietsonderzahlung. Hier wird jetzt eine Rechnungsnummer angezeigt, wenn ich die anklicke, führt der Link ins Leere.
Also ich habe seit der Leasingbestätigung keine Rechnung oder Zahlungsaufforderung erhalten. Versenden die keine ordentliche Rechnung? So bekomme ich das in unserer Buchhaltung nicht durch. Ist das bei euch ählich unkonventionell gelaufen?
Lieben Dank
Die Rechnung kam bei mir per Post. Und da wird ja gerade viel gestreikt. Vielleicht ist sie noch unterwegs.
-
Ich habe heute auch die Rechnung für die Mietsonderzahlung erhalten.
Fällig sofort.Aber kein Hinweis auf ein Lieferdatum.
-
-
In OS werden die ersten Kundenfahrzeuge am 09.03. erwartet.
Meiner ist aber noch nicht dabei.
-
Die UST-ID ist leider zwingend.
Dabei braucht man die als Gewerbetreibender in D ga rnicht zwingend und es hat auch nicht jeder eine.
-
Ich habe heute für meinen Premium in rot auch meine FIN bekommen.
Sie geht mit HESXR1C41NS****** los.
Ohne Hoegl nutzt sie mir aber nichts, oder kann jemand näheres zu diesem Nummernblock sagen? -
Ich möchte auch zur Allianz. Heißt das, die kennen das Auto? Oder wurde hier auch mehr oder minder ein Preis bzw. eine Einstufung "geraten"?
Das kann ich dir nicht wirklich beantworten.
Ich habe die Daten per Mail geschickt und nach einiger Zeit hatte ich dann ein schriftliches Angebot, welches günstiger war als das Angebot von Smart bzw. ALD.
Das habe ich dann bestätigt und die eVB erhalten. -
Hi, was hast du denn bei der Versicherung eingegeben, wenn noch keine Einstufung da ist ?
Nur die Infos die ich vom Händler bekommen habe:
HSN 2320 und TSN AAA -
wann habt ihr bestellt? direkt am 25.1.? oder ggf unterschiedlich.
Ich habe am 09.02. bestellt.
Der Bestellung steht noch auf "Erstellt". Habe also noch kein konkretes Lieferdatum.
Aber die eVB ist ja lange güötig und was der Händler hat, das hat er.