Fuchsi
Die FIN habe ich aus der json
Beiträge von finnja
-
-
Ich habe privat geleast.
Leider tut sich aber seit meiner Zahlung (Sonderzahlung) gar nichts mehr.
Bestelldatum: 09.02.2023
Rechnung über Mietsonderzahlung am 02.03.2023 erhalten, sie trägt aber das Datum 24.02.2023.
Mietsonderzahlung am 03.03.2023 überwiesen.
Bestätigung der Zahlung am 09.03.2023
DAD hat sich bislang nicht gemeldet
ALD kann nichts sagen, da sie keine Informationen von Smart haben.
Smart hat keine Ahnung, wo mein Fahrzeug ist. Habe mehrfach gemailt und telefoniert.
Angeblich können sie auch die FIN nicht prüfen HESXR1C41NS135XXX -
Hallo ReinhardF
wo sieht man denn die Nummer auf dem geposteten Bild von Kasimir.
Da steht doch nirgendwo 1.0.1 EU.Gibt es da einen Trick?
-
Mein weißer Brabus scheint also unterwegs!
Mein Glückwunsch.
Du hast es auch verdient.
Ohne dich hätte ich nicht mal einen bestellen können. -
Kannst du davon mal ein Foto einstellen?
Oder meinst du den Knopf für die Einstellungen im Navi?
Der kommt egal wohin man drückt.
Das mit links neben das "P" ist mir neu. -
Mit HFP funktioniert das. Habe ich getestet.
-
Also ich habe da nix besonderes gemacht ... ganz rechts zeigt er das Ordnersymbol an und nach dessen Auswahl geht's weiter in den gewünschten Ordner und der lässt sich ohne weiteres abspielen.
Hallo Reinhard, gelingt es dir, dass er die Wiedergabe immer dort startet wo er aufgehört hat?
Bei mir will er immer mit Bluetooth vom Handy starten.
Ganz egal ob zuletzt Radio oder USB aktiv war.
Und zur Wiedergabe von USB hätte ich noch eine Frage. Pausiert er die Wiedergabe bei Navigationsansagen? Ich höre viel Hörbuch und zurzeit quatscht das Navi ja permanent. Bin gestern durch das Ruhrgebiet gefahren und bei jeder Abfahrt sagt er mir, dass ich bitte weiter geradeaus fahren soll. Völlig überflüssig in meinen Augen.
Das wäre ja so, als würde er in der Stadt auch bei jeder Kreuzung ansagen, dass ich bitte nicht abbiegen soll.
Da mein #1 noch ein Vorführer ohne Update ist, hoffe ich, dass es noch besser wird. -
Bei meiner Probefahrt ist das Navi komplett hängengeblieben.
Läuft das jetzt bei denen die schon die aktuelle Software haben stabil?
Man konnte die Navigation auch nicht beenden um sie neu zu starten.
-
Hat jemand mit einer VIN wie dieser hier: HESXR1C41NS135____ schon was von seinem Auto gehört?
Ich habe die Leasingsonderzahlung vor einiger Zeit getätigt, aber leider immer noch nichts von DAD gehört.
Auch die json hilft nicht viel. Es steht nur drin, dass ich bezahlt habe, aber keine Daten wann er beim Händler sein wird.
-
Einloggen war bei mir vor ein paar Minuten auch kein Problem.
Wollte mich gerade mal einloggen in den Account wegen meiner Bestellnummer, aber irgendwie ist das nicht mehr möglich. Hat jemand anders auch noch Probleme?