Alles anzeigenIch habe seit heute einen BRABUS-Vorführer als Ersatz für meinen „neuen“ Pulse und muss nach wenigen Kilometern mit beiden Wagen sagen, dass der Pulse für mich genau der richtige Kompromiss war. (Wenn er dann bald auch mal läuft)
Beim Interieur gefällt mir, das weiß sogar besser als diese Brabus-Applikationen und das schwarz. Das bessere Ambient ist fancy aber verzichtbar. Beim Sound würde ich wahrscheinlich den Unterschied nicht merken.
Brabus-Mode kickt natürlich. Die Beschleunigung konnte ich beim Pulse noch nicht richtig testen. Einzig das Cybersparks+ müsste ich noch mal ausprobieren, ob das für mich einen Mehrwert hat.
Aber vielleicht gibt es dann ab Herbst ja auch einen #3. Der gefällt mir nämlich optisch echt gut. Und dann von mir aus auch einen Brabus. 😉
Was ist denn bei deinem Pulse passiert? Wir haben ja beide ziemlich zeitgleich bestellt, ich bekomme meinen erst im Mai. Hoffe da funktioniert dann alles. Wenn ich das alles lese kann ich mich noch nicht so richtig drauf freuen.