Beiträge von Weissbierschuettler
-
-
Ich kreuze nicht an weil mein Karre mit Wunschtermin 19.5. bestellt ist und es Quatsch wäre wenn da jetzt schon DAD ins Spiel käme.
Vielleicht sollte hier nur abstimmen wer sein Fahrzeug noch im März bekommen soll.
Wir bekommen unseren #1 erst im April. Und DAD hat sich am 16.02. gemeldet. Erinnerung erfolgt am 21.02.
Soviel zum Quatsch und DAD.
-
Der Hersteller natürlich.
Eher die Versicherungen. Der Hersteller legt keine Einstufung fest.
-
am 06.03. In Nürnberg angekommen.IMG-20230306-WA0010.jpg
Falscher Ort. Das ist doch unserer…. 🙈
-
Die E-Mails vom DAD werden versendet, sobald die Fahrzeuge dem jeweiligen Vertriebspartner zu Auslieferung zugeteilt wurden.
das würde ja auch bedeuten, dass die Fahrzeug dann unterwegs sein sollten. Meine erste Mail vom DAD habe ich am 16.02. bekommen. Bin mal gespannt…. 😂😂
-
Mein Händler sagte mir, dass der PREMIUM keine dynamische Blinker hat. 😿
Wenn deine Händler das sagt, wäre das entgegen der Beschreibung von smart.
Hallo Anton,
Danke für die Info.
Scheinbar hat der BRABUS den dyn. Blinker vorn u. hinten.
Beim PREMIUM steht da nur "dynamischer Blinker".
Kann also gut sein, dass es Den dann nur hinten gibt, oder? Wie beim ZOE. Da gibt es den dyn. Blinker auch nur hinten.
Irgendwie werden die sich ja, neben den anderen optischen Unterschieden, auch in diesem Bereich ein "Alleinstellungsmerkmal" für den BRABUS " überlegt haben.
Wenn man bei smart nachschaut, steht bei beiden Lines das gleiche. Und dort steht nicht dynamisch bzw. Dynamisch vorne und hinter, sondern „Lauflichtblinker vorne und hinten“.
Links Premium, rechts Brabus
48A065DC-ED6A-41AA-8919-53C7732A2E4C.jpg281DA797-8265-4AAB-A9E4-EA0AE1EA8D8C.jpg
-
Muss denn die AHK geleast werden? Wird nur nicht zurückerstattet. Soll heißen, mit Rückgabe hast man "nur" die Kosten in den Sand gesetzt.
Wenn von einem Servicepartner angebaut und Rechnung vorhanden ist, sehe ich da keine Gefahr.
Das wäre gängige Praxis. Wichtig ist hier der Satz: Servicepartner (im Sinne von Fachbetrieb)
und Rechnung
-
Was soll der Quatsch?
hatte meine Unterlagen mit je einer Kopie von Vorder- und Rückseite des Ausweises übersandt und von denen die Bestätigung bekommen, dass alle Unterlagen eingegangen und ok sind.Das liegt nicht an DAD, sondern an den Ämtern. Die geben die Regeln vor. Und mache Ämter weichen davon nur „auf Nachfrage“ ab.
-
Ich wollte hier KEINE politische Diskussion anfangen (gehört hier nicht ins Forum) . Doch wenn ich 40 k investiere,
du weißt, dass du mit dieser Formulierung alles vor dem Satzzeichen „Punkt“ negierst….
Also wolltest du es doch….😔
Was will man denn auch sonst mit dem Titel suggerieren?
„Ich kann chinesische Satzzeichen nicht lesen“ Ist es bestimmt nicht.
Sorry, aus meiner Sicht verstößt dieses Thema ganz klar gegen die Forumsregel und mit deiner Erklärung ist es doch recht eindeutig, worum es dir geht.
-
mattmuc menno meiner geht auch nach München, hat aber noch kein Update.
Und unser muss noch etwas weiter nach Rosenheim…. Mit Gelb / schwarz fällt er aber mehr auf 😉