wann war denn Dein Wunschübergabedatum?
Zuerst 10.2.. Ist dann von Smart auf den 17.4.gesetzt worden
wann war denn Dein Wunschübergabedatum?
Zuerst 10.2.. Ist dann von Smart auf den 17.4.gesetzt worden
Alles anzeigenSmart kann es doch
Ich hatte mit meinem Verkaufsberater telefoniert, leider gibt es noch nichts Neues von meinem Brabus aber…
Eine Kundin hat letzte Woche ihren Premium bestellt, geliefert wurde er „Trommelwirbel“
HEUTE
Die einzige Erklärung die uns plausibel erschien, der stand einfach vorne in der Reihe und konnte direkt geliefert werden.
Wenn das immer so funktionieren würde
Mein Premium ist am 26. Januar bestellt und bezahlt und noch immer nicht geliefert. Zulassung am 15.3. erfolgt. Laut Händler darf auch noch nicht ausgeliefert werden, da von Smart keine Werkstatt Freigabe erfolgt ist. Ich verstehe es einfach nicht mehr
Wir haben auch heute Nachmittag die Meldung - Zulassung abgeschlossen und gehören zur Kategorie 2: das Auto müssen wir selber suchen. Die großartigen 50% Partner Mercedes-Benz und Smart fühlen sich nicht auskunftspflichtig.
Es ist ihnen wohl auch schnurz.
Ja, geht mir genauso. Die fragen nicht einmal nach. Bezahlt ist das Auto auf Anraten meines Verkäufers bereits seit 27. Januar
Das ging bei mir sehr schnell. Gleich der nächste Tag und die Rechnung kam dann auch
Hat hier noch jemand "Zulassung beauftragt" und das Fahrzeug ist noch nicht beim Händler und der weiß auch nicht wann es kommt? Bezahlt hatte ich bereits am 26. Januar
Gerade mal aus Interesse mit meinem Händler gesprochen. Mein Brabus steht noch in Zeebrügge. Er meinte das ist nicht schlimm, da er sowieso noch überarbeitet werden muss. Das würde sowohl den Brabus , als auch die Premium Version betreffen. Er glaubt nicht daran, dass jemand diesen Monat noch sein Auto bekommt.
Was auch immer er damit meint.
Ist Dein Lieferort Hannover? Da habe ich die selbe Auskunft erhalten
Laut meinen Händler gibt es auch beim Premium Probleme die noch beseitigt werden müssen. Deshalb sind die Briefe noch nicht beim DAD.
Dann hoffe ich Mal, das meiner in Hannover dabei ist. Premium in Digital White Metallic/Dark Matter
Hab gerade auch mit meinem Händler in Hannover telefoniert. Er hat auch schon die ersten Fahrzeuge erhalten, aber durchweg nur Premium und hat mir auch noch mal bestätigt, dass es beim Brabus die Frontmotorenproblematik gibt und das noch behoben werden soll, konnte mir aber nicht beantworten, ob dies Software mäßig oder anderweitig gelöst werden muss
Ich hatte auch ein gutes Angebot über Mobile.de. Habe dann aber Privat verkauft. Bin seid 4 Wochen ohne Auto und es tut sich leider nichts. Bei DAD seit dem 20.2. warten auf Papiere vom Händler.