Beiträge von smartT
-
-
Ja es dauert schon einige Sekunden bis das Display an ist.
Zu den Griffen: Beim ersten Entriegeln geht erstmal nur die Fahrertür auf, erst beim zweiten Druck auf den Schlüssel alle. Dieses Verhalten kann man aber wohl abschalten.
Keine Ahnung was da bei mir war, schien jetzt nicht schlimm aber ich behalte es im Auge.
-
-
Hier können Fehlermeldungen besprochen werden.
Heute hatte ich, nachdem auf der Beifahrerseite die Tür geöffnet und geschlossen wurde im Fahrerdisplay die Meldung: "Anomalie versenkbarer Griff Bitte Händler kontaktieren".
Am Griff war aber nichts erkennbar, war beim verriegeln des Fahrzeugs wieder drin. Hatte das schonmal jemand?
-
Ich habe hier zwei Dashcams liegen (Nextbase und Vantrue) und wollte eine an die Heckscheibe machen. Bin aber unsicher ob ich an dieser wegen der Heizdrähte eine Klebefolie anbringen kann. Das schmort doch bestimmt wenn man dann die Heck Entfrostung aktiviert? Wäre ein Saugnapf besser?
-
Werde aber fragen, ob ich Schilder und Papiere hier abholen kann, bevor die dann nochmal quer durch die Republik zum Händler geschickt werden.
Meiner Erfahrung nach ist DAD zwar super freundlich, aber leider an die Abläufe die von Smart vorgegebenen werden gebunden. Bei mir ging die Zulassung ja ne Weile und ich habe auch versucht den Prozess zu beschleunigen und unnötige Postwege zu vermeiden. Die Aussage von DAD war immer "Möglich, aber das ok dafür muss von Smart kommen."
-
Hat schon jemand die 1.0.2 per OTA bekommen?
-
Heute war auch bei mir endlich die Übergabe. Bin zufrieden. Der Wagen sieht in rot einfach toll aus.
Meine Verkaufsberaterin hat sich viel Zeit genommen, mit mir das Auto in Ruhe angeschaut und die Ersteinrichtung mit App etc gemacht. Ging soweit auch ohne größere Probleme.
Das Auto war wunderbar aufbereitet und Fußmatten waren auch dabei. Jetzt muss ich erstmal in Ruhe alles einstellen und dann folgen auch Fotos.
-
Ich sitze im Zug. Übergabe ist um 15:30 Uhr.
-
Ich kenne die Implementierungs Details nicht, aber damit ich der App vertrauen würde, müsste der Schlüssel offline auf dem Handy gespeichert sein und via Bluetooth mit dem Auto kommunizieren. Das muss zuverlässig funktionieren, solange das Smartphone Strom hat. Alles weitere (Internetzugang, funktionierende Smart Server) sind ein absolutes K.O. Kriterium für mich und in der Praxis nicht verlässlich.