4G Verfügbarkeit dauert manchmal. Das hatten schon ein paar Leute. Einfach 1-2 Tage warten oder sonst beim Smart Support melden.
Beiträge von smartT
-
-
Die Kopfstützen gehen runter. Knopf drücken und auf der gegenüberliegenden Seite einen spitzen Gegenstand einführen. Dann kann man es ganz nach unten versenken.
-
Funktioniert bei Euch die Klimatisierungssteuerung über die App? Wenn ja, wie läuft das, kenne das eigentlich, das man eine Zeit sieht, wann die den Innenraum aufgeheizt hat usw.
Bei mir funktioniert es. Einfach im Bereich Klimatisierung auf das Ventilatorsymbol tippen. Das dauert dann ein paar Sekunden, aber dann sieht man die Temperatur und kann diese noch ändern. Bin aber auf Android.
-
Zum Vergleich ein paar Alternativen in dem preislichen Segment (HP, TK, VK)
- Renault Megane E-Tech (15 / 18 / 19)- VW ID.3 und Cupra Born (14 / 20 / 18)
- Mercedes EQA 250+ (17 / 20 / 24).
Damit liegt der Premium mit (15 / 21 / 20) echt gut und wie vermutet in ähnlichen Bereichen.
-
Mein Auto steht seit Freitag Abend in der Garage, 80% und keine erkennbaren Verluste.
-
Dankefür den Test MySmart
Wie wirkt sich eine noch höhere Temperatur denn auf die Reichweite aus? Also 20, 25, 30 Grad?
-
-
Huper Nein, musst du nicht. Es gab auch schon jemanden im Forum, der es selbst gemacht hat. Wende dich dafür an Smart und bitte sie darum dir den Fahrzeugbrief etc direkt zu schicken. Das machst du aber am besten so früh wie möglich. Spontan geht beim Smart Support nämlich so gut wie gar nichts wenn es mal über die üblichen Fragen hinausgeht.
-
Ihr habt Recht. Ich bin bei lokalen Stadtwerken, da zahlt man oft noch bisschen mehr, dafür aber auch 100% regionaler Ökostrom. EnBW würde hier auch nur 30cent kosten.
-
Natürlich dürften die Strompreise (auch generell) gerne wieder sinken, aber Abzocke? Selbst für den Haushaltsstrom zahlt man ja aktuell locker 40-50 cent pro kWh. Bei der Säule hat der Anbieter ja noch Kosten des Aufbaus, Wartung etc. Von daher empfinde ich 50-60cent an einer AC Station als ok.