Die Scheinwerfer kannst du doch immer ausschalten, wenn du auf "Off" gehst und nicht im Automatik Modus bist?
Beiträge von smartT
-
-
Mir ist auch aufgefallen, dass die Smartphone APP die selbe Versionsnummer hat wie der Smart selbst, 1.0.1. Vielleicht werden OTAs erst freigegeben, wenn es eine entsprechende Smartphone Version gibt.
-
Dann hoffe ich mal stark, dass wir diese auch bald per OTA bekommen und dafür nicht auch nochmal in die Werkstatt müssen.
-
Ein paar Leute scheinen ja zumindest schon die 1.0.2 zu haben, aber wohl direkt aus der Werkstatt und nicht via OTA?
-
-
China hat schon mindestens 1.1.x, da gab es schon ein paar Neuerungen. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Versionsnummern zwischen EU und CN 1:1 vergleichbar sein. Wahrscheinlich eher nicht.
-
4G Verfügbarkeit dauert manchmal. Das hatten schon ein paar Leute. Einfach 1-2 Tage warten oder sonst beim Smart Support melden.
-
Die Kopfstützen gehen runter. Knopf drücken und auf der gegenüberliegenden Seite einen spitzen Gegenstand einführen. Dann kann man es ganz nach unten versenken.
-
Funktioniert bei Euch die Klimatisierungssteuerung über die App? Wenn ja, wie läuft das, kenne das eigentlich, das man eine Zeit sieht, wann die den Innenraum aufgeheizt hat usw.
Bei mir funktioniert es. Einfach im Bereich Klimatisierung auf das Ventilatorsymbol tippen. Das dauert dann ein paar Sekunden, aber dann sieht man die Temperatur und kann diese noch ändern. Bin aber auf Android.
-
Zum Vergleich ein paar Alternativen in dem preislichen Segment (HP, TK, VK)
- Renault Megane E-Tech (15 / 18 / 19)- VW ID.3 und Cupra Born (14 / 20 / 18)
- Mercedes EQA 250+ (17 / 20 / 24).
Damit liegt der Premium mit (15 / 21 / 20) echt gut und wie vermutet in ähnlichen Bereichen.