Beiträge von smartT
-
-
-
Ich bin leicht verwirrt. Ich war vorher an einer Autobahn Ladestation von EnBW. Der 150kw Schnelllader war außer Betrieb und ich habe ihn am 50kw angesteckt. Er wollte keine Identifizierung und hat nach dem Einstecken sofort geladen. Auch in meiner EnBW App wird kein berechneter Ladevorgang angezeigt. Kurz gesagt, hab ich umsonst geladen?! Habe auch noch nie zuvor an einer EnBW Säule geladen.
-
marco79cgn Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. So gut wie alle Besteller der ersten Stunde verdanken ihr Auto dir! Deshalb freut es mich sehr, dass es nun auch bei dir soweit ist!
-
Die Scheinwerfer kannst du doch immer ausschalten, wenn du auf "Off" gehst und nicht im Automatik Modus bist?
-
Mir ist auch aufgefallen, dass die Smartphone APP die selbe Versionsnummer hat wie der Smart selbst, 1.0.1. Vielleicht werden OTAs erst freigegeben, wenn es eine entsprechende Smartphone Version gibt.
-
Dann hoffe ich mal stark, dass wir diese auch bald per OTA bekommen und dafür nicht auch nochmal in die Werkstatt müssen.
-
Ein paar Leute scheinen ja zumindest schon die 1.0.2 zu haben, aber wohl direkt aus der Werkstatt und nicht via OTA?
-
-
China hat schon mindestens 1.1.x, da gab es schon ein paar Neuerungen. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Versionsnummern zwischen EU und CN 1:1 vergleichbar sein. Wahrscheinlich eher nicht.