Der Smarte Pilot hält sich ja an die Geschwindigkeitsbegrenzungen? Vielleicht lag es daran? Wobei du ja bereits 10km/h zu schnell unterwegs warst und das hat er ja offenbar auch akzeptiert.
Beiträge von smartT
-
-
-
Habe gerade auch das 1.0.3 EU installiert.
Nach dem Verlassen des Autos hat es noch 2-3 Minuten gedauert bis das Fahrerdisplay auch ausging. Dann kam eine "OTA On-Going" Anzeige im Hauptdisplay. Das verschwand nach wenigen Sekunden und man hat ein paar Relais klackern gehört. Danach erschien die Statusanzeige wieder und ging Recht flott Richtung 99%, verblieb hier wieder ein bisschen und war dann fertig. Display wurde wieder ganz schwarz. Es dauerte dann noch eine Minute bis ich wieder aufschließen konnte. Bestätigung der Aktualisierung erscheint im Display.
Soweit alles gut.
-
Wie lange hat das eigentliche Update bei euch gedauert? Also wie lange ist man "ausgesperrt"?
-
Das dynamische in die jeweilige Blinkrichtung ist ja zur Verdeutlichung der Richtung. Beim Warnblinker macht ein "statisches" Blinken schon Sinn.
-
Ich denke nicht, dass Smart jeden einzelnen Bugfix im Changelog aufführt. Da ist sicherlich mehr drin als offiziell kommuniziert wird.
-
-
-
Ich bin leicht verwirrt. Ich war vorher an einer Autobahn Ladestation von EnBW. Der 150kw Schnelllader war außer Betrieb und ich habe ihn am 50kw angesteckt. Er wollte keine Identifizierung und hat nach dem Einstecken sofort geladen. Auch in meiner EnBW App wird kein berechneter Ladevorgang angezeigt. Kurz gesagt, hab ich umsonst geladen?! Habe auch noch nie zuvor an einer EnBW Säule geladen.
-
marco79cgn Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. So gut wie alle Besteller der ersten Stunde verdanken ihr Auto dir! Deshalb freut es mich sehr, dass es nun auch bei dir soweit ist!