Du musst einfach neben die Mulde reindrücken (also auf der Fahrerseite links), dann kannst du den Griff greifen und normal aufmachen.
Beiträge von smartT
-
-
Mir wurde auch endlich die 1.1.1 (von 1.0.3) per OTA angeboten. Aber selbst nach ~2h Fahrt gestern hat er nur 30% heruntergeladen. Kann also noch dauern.
-
Stell dir vor ein fehlerhaftes OTA wird verteilt und alle 5000 Fahrzeuge sind dann ein Fall für die Werkstatt. Ich denke Smart geht es eher darum.
-
Wie schon mehrfach angemerkt wurde, OTA Updates werden in Wellen ausgerollt. Ich denke im Laufe der nächsten Tage wird es allen zur Verfügung stehen.
-
ReiA58 Download oder Installation?
-
In "P" ist das Licht komplett aus? Und das beim Fahren zumindest das Tagfahrlicht an ist, ist gesetzlich seit Jahren bei Neuwagen vorgeschrieben.
-
Das kann man so oder so sehen. Ich hoffe einfach, dass die nervigsten Bugs endlich behoben sind. Nach den ersten Eindrücken die im Firmware 1.1 Thread gepostet wurden halte ich meine Erwartungen aber mal zurück. Für mich sind eine bessere Schildererkennung und das Abschaffen der nervigen 10s Wartezeit beim One Pedal Drive einschalten am wichtigsten.
-
Nachdem die 1.1.0 sich so lange verzögert hat und immernoch nicht via OTA da ist zweifle ich da auch, aber ich nehme was ich kriegen kann.
-
Flox Ist dir sonst noch etwas neues aufgefallen, hat sich etwas verändert etc?
-
Endlich ein Beweis, dass es 1.1.0 gibt.
Dann hoffe ich mal auf ein schnelles OTA und bin auf den Changelog gespannt.