Weiß jemand ob das System auch automatisch ausparken kann?
Beiträge von smartT
-
-
Einen Dashcam / Wächtermodus wie bei Tesla. Wenn man schon die ganzen Kameras hat, dann kann man die auch dafür nutzen.
-
Da es definitiv auch beim Premium hörbar ist, denke ich es liegt an etwas anderem.
-
Das einzige was mir komisch auffällt ist im Warenkorb. Dort steht bei Lieferung "undefined". Ich habe irgendwie die Befürchtung dass sich das mit dem gewünschten Lieferdatum beißt. Aber auch hier hab ich schon von März bis April einiges getestet. pasted-from-clipboard.png
Daran lag es wohl. Gerade stand wieder ein Datum dran "8-14" Wochen und ich konnte ein entsprechendes Datum auswählen. Der Premium in rot ist bestellt!
-
Das einzige was mir komisch auffällt ist im Warenkorb. Dort steht bei Lieferung "undefined". Ich habe irgendwie die Befürchtung dass sich das mit dem gewünschten Lieferdatum beißt. Aber auch hier hab ich schon von März bis April einiges getestet. pasted-from-clipboard.png
-
Könntest du mal bitte nachschauen, welches Ergebnis kommt, wenn du diese URL in deinem Browser aufrufst?
Mich interessieren vor allem die beiden Werte für inStock und purchasable
Danke. Beide Werte sind auf "true".
-
Mein Premium ist immernoch im Warenkorb aber ganz am Ende beim klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" gibt es immernoch einen technischen Fehler. Ist doch Mist.
-
Guten Morgen,
bei mir ist er noch drin aber immernoch mit dem Fehler am Ende. Habe gerade bei der Support Hotline angerufen. Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Mehr konnte mir leider auch nicht gesagt werden.
-
Ich habe heute auch bei der Probefahrt (Premium) ein brummen vernommen, vorallem auf der Landstraße. Fand es jetzt nicht unbedingt störend, aber aufjeden Fall wahrnehmbar. Bin gespannt ob das an den Winterreifen liegt.
-
Pro Tipp: vorher einfach mit einem Zitronengelben Premium oder sonstigem Modell was wie Blei im Bestand liegt probieren. Dann sieht man ja, ob es andere Gründe gibt.
Der "Technische Fehler" kommt bei mir erst bei Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" ganz am Ende.