Wenn Smart jetzt schon die Daten für die Zulassung will muss hier wirklich Tempo rein kommen. Es kann doch keine Lösung sein, dass jeder eine eigene Einstufung bei seiner Versicherung erfragen muss.
Beiträge von smartT
-
-
Und wann bekommst du ihn?
-
Woher hast du diese Infos SkyD9 ? Mit den genannten Daten finde ich bei den Versicherern noch keine Infos. (Wir sollten dazu aber hier Zulassung, Kfz-Versicherung und Kfz-Steuer weitermachen)
-
smartsurf_1 Nein, das Fahrzeug wird gekauft.
-
Bei mir immer noch ERSTELLT. Hast Du schon bezahlt? Ich hab am 8.2. bestellt. Bestätigung kam am 10.2.
Nein bezahlt ist er noch nicht. In Absprache mit dem Händler (der auch bei Smart nochmal nachgefragt hat) mache ich das auch erst 1-2 Wochen vor dem engültigen Übergabedatum.
-
Mein Premium ist gerade auf "Bestellstatus: Bestätigt" gesprungen (bestellt am 10.2). In der .json ist nun auch meine VIN zu sehen. Neu hinzugekommen ist der "Lieferstatus: nicht versendet"
-
Danke für die Infos, gut zu wissen!
-
Vor Jahren wusste keiner wann / wo schon irgendwelche Fahrzeuge gelagert wurden und man hat einfach auf das Lieferdatum gewartet. Die Tracking Möglichkeiten der heutigen Zeit sind ja toll, aber man sollte die Infos daraus eben nicht für Bare Münze nehmen.
Ich habe mein Fahrzeug bestellt, habe ein Wunschdatum angegeben und jetzt heißt es warten. Bei anderen Herstellern sind die Lieferzeiten deutlich länger und Infos kriegt man auch keine.
-
Hallo,
weiß jemand schon welche Kabel beim Smart #1 dabei sind? Bei manchen Herstellern gibt es ja neben dem Typ 2 Kabel auch noch Schuko oder so für den Notfall. Bisher habe ich keine genauen Angaben gefunden.
Vielen Dank schonmal für Infos.
-
Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Wenn ich nichts verpasst habe, wird wohl niemand seinen Wagen vor Ende März bekommen. Es ist also noch genug Zeit vorhanden und Smart ist jetzt ja auch kein Neuling auf dem deutschen Markt.