Sind alle Fahrzeuge die gekauft werden können tatsächlich schon hier (Zeebrüge etc) oder können die auch noch auf dem Schiff oder sogar in China sein?
Beiträge von smartT
-
-
-
Das wird noch spannend. Ich würde das Fahrzeug auch sofort nehmen, habe bei der Bestellung auch das frühest mögliche genommen.
-
-
Wenn Smart jetzt schon die Daten für die Zulassung will muss hier wirklich Tempo rein kommen. Es kann doch keine Lösung sein, dass jeder eine eigene Einstufung bei seiner Versicherung erfragen muss.
-
Und wann bekommst du ihn?
-
Woher hast du diese Infos SkyD9 ? Mit den genannten Daten finde ich bei den Versicherern noch keine Infos. (Wir sollten dazu aber hier Zulassung, Kfz-Versicherung und Kfz-Steuer weitermachen)
-
smartsurf_1 Nein, das Fahrzeug wird gekauft.
-
Bei mir immer noch ERSTELLT. Hast Du schon bezahlt? Ich hab am 8.2. bestellt. Bestätigung kam am 10.2.
Nein bezahlt ist er noch nicht. In Absprache mit dem Händler (der auch bei Smart nochmal nachgefragt hat) mache ich das auch erst 1-2 Wochen vor dem engültigen Übergabedatum.
-
Mein Premium ist gerade auf "Bestellstatus: Bestätigt" gesprungen (bestellt am 10.2). In der .json ist nun auch meine VIN zu sehen.
Neu hinzugekommen ist der "Lieferstatus: nicht versendet"