Ich würde nicht so hart mit den Hündlern umgehen. Die wissen genausowenig bzw. werden schlecht informiert. Ist nicht nur bei Smart so.
Beiträge von smartT
-
-
Was habt ihr denn bei Lieferstatus?
-
Interessant dass es hier so unterschiedliche Werte gibt.
Meine Bestellung steht seit 15.2 auf grün (Bestätigt), aber ich habe nur das requestedDeliveryDate. Kein deliveryDate, kein tmsEventLocation etc. Bei deliveryStatus steht "NOTSHIPPED".
-
Wenn ich "tmsEventLocation" noch gar nicht habe, ist meiner wohl noch aufm Schiff?
-
Letztes Update bei mir am 16.2 und bisher nur das "requestedDeliveryDate", noch kein "deliveryDate".
@ferndantito Mega, das wäre ja ein ganzer Monat vor deinem Requested Datum!
-
Ich glaube es erst, wenn es auch wirklich passiert. Hoffe immernoch auf Update des Lieferdatums wie es ja für diese Woche vermutet wurde.
-
Brabus und Premium.
-
Was soll da passieren? Das würde ja implizieren, dass du überall im Funkloch das Auto auch nicht nutzen kannst.
-
Ist die Mitnahme der SF Klassen auch nachträglich möglich?
-
Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen. Die wissen bisher nichts von Auslieferungen und laut Rücksprache mit DAD, liegen von Smart noch keine Papiere vor. Es kann also noch dauern. Die Info von Smart ist heute auch ausgefallen, wegen IT Probleme. Also noch nicht zu sehr freuen.
Ist wohl ausgefallen^^ Ich hoffe da kommen diese Woche noch Neuigkeiten.