Beiträge von smartT
-
-
Kürzlich habe ich ihm erzählt, welche Fahrzeuge mit welcher VIN bei ihm auf dem Hof stehen.
"... ich sehe hier nix im System!"
Was machen solche Mitarbeiter eigentlich den ganzen Tag?
-
Natürlich macht der Luftfilter im Auto Sinn. Nicht nur gut für Allergiker, sondern auch ganz nützlich wenn man mal durch ein Industriegebiet etc fährt und nicht ständig den Umluftbetrieb manuell einschalten mag.
-
Bei den ganzen Berichten hier (Zulassung erfolgt, Wagen steht beim Händler...) will man halt auch dass es bei einem selbst soweit ist. Ich habe z.B. nur 9 Tage nach Igi2001 bestellt aber noch keine Mail von DAD, Liefertermin zum Händler "Ende März". Das macht halt etwas hibbelig. Von meiner Seite aus eher gesunde Vorfreude.
-
Laut meinem Händler wurden die ersten Mails von DAD sehr früh losgeschickt, Wochen vor der Übergabe. Jetzt soll die Mail erst kommen wenn ein Übergabedatum beim Händler feststeht und es absehbar ist.
-
degro Warte am besten darauf, dass das Auto wirklich beim Händler ist. Wenn es morgen wirklich da steht kannst du besser Druck machen und sagen dass es jetzt ja nur noch an der Zahlungsbestätigung und DAD liegt.
-
Gerade auf Youtube gefunden. Sieht so aus, als wenn jemand schon seinen #1 geliefert bekommen hat.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soeben wurden einige neue Fahrzeuge reingestellt. Unter anderem
28x Pro+ in Lumen Yellow
3x Pro+ in Laser Red
40x Premium in Future Green
22x Pro+ in Meta Black
Augen auf, wer noch einen bestellen möchte!
-
Mein Händler rechnet mit einer Lieferung am 23.3 (deliveryDate in der json zeigt mir 31.3). Habe aber leider noch nichts von DAD gehört. Lohnt es sich da nachzufragen?
-
Die Barpreise sind alle unverändert für den Premium, 44.990 für die "normalen" Farben und 45.870 Grey-Matte.