Das klingt für mich, als wenn manche Händlern halt beim ersten Widerstand aufhören und andere eher nach einer Möglichkeit B suchen. Kann ja nicht beides richtig sein, dass es einmal nur mit 4G geht und einmal ohne.
Beiträge von smartT
-
-
Frage an die Käufer, bekommt man nicht nachdem man bezahlt hat eine Rechnung? Seit Mittwoch steht bezahlt im Account aber habe noch nichts bekommen.
-
Hat sonst noch jemand was von diesen Lenkwinkelsensoren gehört? Ist vlt auch nicht in allen Autos ein Problem (je nach Baudatum).
-
Wenn der Chipsatz den Codec aber unterschützt könnte das (bei tatsächlichem Fehlen) per OTA hinzugefügt werden.
-
Sicher bin ich mir auch nicht. Ich kann nur, basierend auf den Daten die ich habe, eine Vermutung anstellen. Bestellt habe ich am 10.2, am 15.2 hatte ich meine VIN. Und dann am 3.3 die Location, 2 Tage nachdem das Schiff angelegt hat. Aber ist auch egal, selbst wenn das bei mir tatsächlich so war muss es nicht generell so sein.
-
Welche VIN hat denn Deiner ?
Meiner hat die 135XXX
-
Kann jemand mal schauen, welcher Codec mit Bluetooth verwendet wird? Manche Smartphones zeigen das in den Bluetootheinstellungen an. Mich würde es wundern wenn der Smart mit Qualcomm Chipsatz (https://www.qualcomm.com/conte…a8155_productbrief_r4.pdf) keinen aptX Codec haben sollte.
-
Andimp3 Bin zwar kein Leaser, aber ich hatte die VIN direkt nach der Bestellbestätigung, die tmsEventLocation aber erst als das Fahrzeug in Zeebrugge war (3.3, 2 Tage nachdem ein Schiff angelegt hat). Vielleicht ist deiner noch auf der HOEGH TOKYO die am 27.3 anlegen soll.
-
Meine Barzahlung steht nach etwa 24h als "Bezahlt" auf der Smart Website. Jetzt liegt der Ball bei DAD und meinem Händler.
-