Solange es diese Probleme gibt, ist die App doch nutzlos als Schlüssel. Dann ist man unterwegs, kommt zum Auto zurück und kriegt es nicht auf weil die App nicht geht?!
Beiträge von smartT
-
-
Die Zahlen für März sind nun verfügbar.
Demnach wurden im März 2023 in Deutschland 313 #1 zugelassen.
-
Nur damit ich es richtig verstehe: Meinst du die Beleuchtung selbst deaktivieren oder die Visualisierung einer Temperaturänderung? Ich glaube durch den Menüpunkt ist letzteres gemeint.
Ich meine den Punkt "Luftdüsenlichter" hier in den Einstellungen. Ich habe erwartet, dass die Lichter der Luftdüsen ausgehen und der Rest anbleibt, aber kann schon so sein wie du es beschreibst.
Edit: Du hast Recht. Siehe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In der Ambientebeleuchtung gibt es die Option die Beleuchtung der Lüftungsdüsen separat zu deaktivieren. Dies funktioniert beim Vorführer den ich gerade habe (Software 1.0.1) nicht.
-
Danke, das teste ich nacher. Braucht sicherlich am Anfang auch etwas bis man sich reinfindet, das ist normal.
-
Ja OPD war schon aus.
Ich stehe auf einem normalen Parkplatz, relativ eben. Bin rückwärts rein und als ich dann leicht nach vorne korrigieren wollte ist eben wie gesagt der Wagen schon etwas zurück gerollt bevor er ruckartig Gas nach vorne gegeben hat. War jetzt hier kein Problem, aber in engeren Stellen mit Hindernis hinten kann das zum Problem werden. Dacher meine Frage und dieses Thema, vlt mach ich ja was falsch.
-
Ich habe heute meinen Smartie besucht. Die Zulassung ist am Donnerstag gewesen, Schilder sind auf dem letzten Postweg zum Händler. Hoffe am Dienstag oder Mittwoch sind wir endlich zusammen.
-
Unklar was ich meine?
Wenn ich jetzt sehr langsam vorwaerts anfahren will, gehe ich von der Bremse. Er rollt dann aber schon nach hinten bevor er dann (aber recht ruppig) nach vorne zieht.
-
Hallo zusammen,
ich habe übers Wochenende noch einen Vorführer bekommen, bevor ich dann meinen roten bekomme. Was mir nun nach dem Parken aufgefallen ist, wenn ich langsam anfahren mag, dann macht er gleich nen riesen Sprung nach vorne und rollt bis dahin schon etwas nach hinten. Mache ich was falsch?
Wie kann ich langsam und sicher vorwärts anfahren ohne dass das Auto nach hinten rollt? Habe im Comfort getestet und OPD war aus.
-
Das tut mir mega Leid, hoffe es findet sich eine schnelle Lösung!
Ohne Vermutungen anzustellen, ich glaube nicht dass eine Auslieferung mit dieser Beta? gewollt ist. Denke das ist etwas für die Checkliste bei Abholung. 1.0.0 oder 1.0.1 sollte drauf sein.