Leute, warum wollt ihr alle bei Neuwagen selber an den Fahrzeug Rumdoktoren, wenn das Fahrzeug wegen eines defektes nicht mehr verkehrssicher ist und das ist der faktisch, wenn der Regensensor und damit der gesamte Scheibenwischer nicht mehr funktioniert, dann stellt das Auto den Händler auf den Hof und lasse die Karre reparieren. Warum wollen da alle immer selber dran rumspielen und provisorisch irgendwas repariert.. nachher sagt Smart euch noch ja das ist wegen eures Reparatur versuche kaputt gegangen, wir zahlen nicht…
Das wäre mir viel zu dumm und ich bin mir sicher, dass wenn ich meine Werkstatt anrufen würde und denen sage der Scheibenwischer klappt nicht mehr würden die sich das Auto direkt auf den Hof bringen lassen und mich solange mit einem Leihwagen mobil halten. Manchmal frage ich mich hier echt ob da andere Werkstätten so unfähig und Unwillens sind oder wo das Problem ist..
Das Problem ist mir am 27.12 auf der Heimfahrt zum ersten Mal aufgefallen, 10 Minuten später war ich daheim und seither steht das Auto in der Garage. Selbstverständlich fahre ich mit so einem Fahrzeug nicht mehr herum.
Smart ist informiert, Werkstatt auch, ich warte auf Rückmeldung wegen eines Termins.
Ich habe hier nur gefragt, weil ich eben *nicht* direkt einen Werkstatttermin bekommen habe und manchmal sind es ja nur Kleinigkeiten, z.B, Dreck am Sensor oder irgend eine Einstellung im System. Hätte ja sein können..