Beiträge von Chilli

Ich habe heute Mittag meine LE abgeholt 🥰 unbeschreiblich schön!

Die Übergabe ist super gut abgelaufen, die Verkäuferin war sehr nett und hat die Bedienung, Anbindung an die App verständlich erklärt. Ich kann jederzeit wiederkommen, falls weitere Fragen auftauchen. Fußmatten vom Smart waren nicht verfügbar, dafür habe ich freundlicherweise welche vom Autohaus MB bekommen 🙃 Bin sehr zufrieden. Es ist nicht notwendig, jedesmal von neuem die Einstellungen am Display vornehmen. Alle Einstellungen laufen vollautomatisch ab. Software wie bei allen vorher, die Basisversion.

Allen, die noch ihre Smarties warten, wünsche geduldiges Durchhaltevermögen. Es lohnt sich 😀

Ich habe ein Leasingvertrag mit Zulassung. Genau vor einem Monat ist von der ALD ist eine Mail mit der Versicherungsbestätigung + EVB Nummer gekommen. Jetzt ist der Vertriebspartner am Zug, hängt nur davon ab, wann das Fahrzeug bei der NL ankommt.

Ich wünsche mir, ich wäre auch schon so weit. Leider weiß ich nichts weiteres, außer dass die Versicherungsnummer von ALD bereits vor 4 Wochen bei der Zulassungsstelle hinterlegt wurde. Scheinbar ist das Fahrzeug bei dem Autohaus noch nicht angekommen, da sich noch niemand bei mir gemeldet hat. Oder sollte ich dort nachfragen?

Heute ist bei mir der Lieferstatus von: „nicht versendet“

aus „ausstehend“

gewechselt, ob das ein Unterschied macht?

#######

LE

Bestelldatum: 27.01.23

Wunschübergabe: 10.04.23