Wo finde ich denn auf der Smart Webseite diese 20% Rabatt ?
Auf der Webseite findet man das nicht:
Wo finde ich denn auf der Smart Webseite diese 20% Rabatt ?
Auf der Webseite findet man das nicht:
Ich würde auch als Betatester mitmachen. ✅
Ich habe auch bei Check24 beantragt und die „voraussichtliche Auszahlung“ wanderte bei mir von September in den Oktober und vor ein paar Tagen dann von Oktober direkt in den Dezember 2023. Ich denke diese Portale haben alle Probleme mit der Vermarktung der THG Zertifikate und schieben daher die Auszahlungstermine vor sich her. Ich bin mal gespannt wann bzw. ob da überhaupt noch was ausgezahlt wird.
App-Version 1.4.3-567 downloadbar
Habe aber noch keine erkennbaren neuen Features oder Änderungen bemerkt.
Nur Android ? Bei mir/Apple steht 1.4.2 als neuste Version !
Nach 2 Wochen (!) hat Smart mir nun geantwortet…
Genau diesen Fall hatte ich ebenfalls bei meinem Reifenwechsel vor etwas mehr als einer Woche. Jedesmal wenn ich dort die Tür zum Aussteigen geöffnet habe hat der #1 die Parkbremse aktiviert. Das lag bei mir daran das in den Fahrzeugeinstellungen die Funktion „Autohold“ oder „Autopark„ ( weiß leider nicht mehr genau wie diese hieß) aktiviert war. Nach meinem peinlichen Desasters bei Reifenhändler habe ich das zu Hause im Carport mal in aller Ruhe ausprobiert und dann hat es funktioniert und ich konnte aussteigen und den Wagen auch in „N“ selbst schieben. War mir eine Lehre und zukünftig teste ich solche Funktionen bevor ich einen Termin z.B. zum Reifenwechsel habe.
Habe auch im März 2023 bei Check24 beantragt. Erst stand „Auszahlung erwartet 09/2023“ jetzt steht aktuell noch Oktober 2023 drin. Bin a) mal gespannt wann das auf Nov. 2023 geändert wird und b) ob,wann,wieviel dann überhaupt ausgezahlt wird. 😩
Danke, aber muss dann z. B. auch bei einer Waschanlage mit Transportband auch immer in den Abschleppmodus. Das macht doch keinen Sinn.