Beim mir kam das über diese E-Mail rein: smart@servicedesk.dad.de
Beiträge von Mahoe#1
-
-
Ich habe gestern von meinem Händler in Berlin die Info bekommen das mein Smarti #1 am 23.03. angeliefert werden soll. Dann wird die Auslieferung wohl bis Ende März klappen. 😊
-
Wir haben auch dieses Farbkombination bestellt. Ich finde diese sieht edel und modern aus. 👍
-
-
Nö, ist bei mir nicht. Dann kommt eine Anleitung zur Anmeldung
Habe mal ein reset beim Handy gemacht. Jetzt erschien die Anmeldemaske aber ich kann keine Daten eingeben. Die eingeblendete Tastatur reagiert nicht. Also mit meinem Smart-Account anmelden funktioniert aktuell bei mir nicht. Der Demomodus klappt allerdings.
Ist ein wenig seltsam dass man sich nicht mal mit dem Smart Account anmelden kann. 😏
-
Funktioniert aber aktuell nur im Demo-Modus. Wenn ich den Anmelde Button drücke kommt nur ein kleiner Kringel welcher sich dreht aber es passiert nichts. Ist das bei anderen IOS Nutzern auch so?
-
Ein Treffen in Berlin wäre aus meiner Sicht natürlich geil denn da hätte ich eine überschaubare Anreise aus Potsdam. 😁
-
MB-NL Rhinstraße hole ich mein Schmuckstück ab.
Meinen werde ich wenn er denn lieferbereit ist beim Smart Center im Salzufer 1 abholen. Ich wollte ich hätte schon einen Termin.
-
Heute auch die Mail von DAD bekommen. 😎🤩
Brauche aber noch die eVB und da ich die Versicherung über ALD laufen lasse, hab ich die natürlich noch nicht. 🙁
Morgen mal schauen, ob ich eine Info bekomme.
Lieferort für meinen Premium ist Berlin.
Na dann können wir ja mal ein #1 Treffen machen wenn ich dann für einen auch mal einen Liefertermin bekomme. Über welchen Händler bekommst Du Deinen deinen #1?
-
Das würde aber der Aussage meines Händlers widersprechen…
Laut ihm soll meiner am 23.3. ankommen. Als deliveryDate steht da aber der 31.3.
Ok, dann gibt es wohl verschiedene Interpretationen was der „frühste Übergabetermin „ bedeuten könnte. Mich hatte nur gewundert das dieses Feld bei mir leer ist wenn ich die Daten auslese. Na mal sehen wie das dann so weitergeht. Irgendwann wir ja hoffentlich die nächste e-Mail von Smart oder meinem Lieferhändler (Smart, Berlin, Salzufer 1) kommen.