Zahlung bestätigt kam bei mir auch einen Tag später. Aber Rechnung hab ich bis heute (1 Woche später) immer noch nicht 🤔
Die Rechnung kam bei mir auch nach 24 Stunden per e-Mail.
Zahlung bestätigt kam bei mir auch einen Tag später. Aber Rechnung hab ich bis heute (1 Woche später) immer noch nicht 🤔
Die Rechnung kam bei mir auch nach 24 Stunden per e-Mail.
Wie lange hat es denn bei Euch nach Bezahlung gedauert, bis der Status auf " bezahlt" geändert wurde?
Bei mir sind jetzt 5 Tage vergangen
Auto trifft Di. In Berlin ein, noch keine DAD Mitteilung !!!! Was mache ich falsch
Bei mir hat es 24 Stunden gedauert bis sich der Status in meinem Smart Account auf "Fahrzeug bezahlt" geändert hat.
Mein Fahrzeug wird auch in Berlin angeliefert , allerdings erst ab. ca. 23.03..
Dazu passt, dass der Status bei DAD sich heute auf „Zulassung beantragt“ geändert hat bei mir.
Wie kann ich mir diesen Status vom DAD denn anzeigen lassen ?
Wenn ich in meiner letzten E-Mail vom DAD auf den Link gehe komme ich wiederum die Eingabemaske meiner Daten obwohl ich eigentlich ich der E-Mail die Bestätigung hatte das alle Unterlagen vollständig sind und der DAD in den nächsten Tagen zulässt.
Die Barzahler bekommen offenbar noch keine passende Versicherung während das bei den Leasingnehmer kein Problem ist.
Sofern Dir dein Versicherer eine EVB-Nr. mitteilt ist ja eine Zulassung möglich. Ich bin Barzahler und habe von meiner Versicherung z.B. eine EVB Nummer erhalten.
„Die elektronische Versicherungsbestätigung „evb“ ist der Nachweis der Versicherung, dass für ein Kraftfahrzeug ein Haftpflichtversicherungsschutz ("Deckung") besteht.
Da wartet er schon auf mich.
Wenn ihr den #1 in Cyber Silver Metallic auch mal in sauber und schon fertig aufbereitet sehen wollt, dann zeige ich euch mal meinen.
Der sieht super aus, genau diese Farbe haben wir auch bestellt. 👍😍
Alles anzeigenMoin zusammen,
Es gibt ja auch nen Thread für die Android Version…
Jetzt auch für die iOS App. Ist ja evtl. doch ein Unterschied.
Ich habe das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann. Beim Login erscheint bei mir die Tastatur nicht. Die App friert ein und das war es dann.
Das war bei mir auf meinem IPhone X mit dem neusten IOS auch der Fall. Habe dann eine externe Tastatur benutzt um meinen Smart Account anzumelden. Dann lief die App.
Ist aber vermutlich auch nur eine vorläufige Einstufung.
Richtig, aber ich denke das wird sich nicht gravierend ändern. Und korrekt die € 55,00 von Smart gelten für die Leasingvariante über die Allianz Versicherung und den den ALD Flottentarif.
Hallo zusammen, ich habe gestern meine evb-Nummer und ein Angebot für eine Versicherungsprämie von € 65,81/Monat von der Zürich Versicherung erhalten. Das ist unwesentlich mehr als ich derzeit für meinen 4 Jahre alten Seat Leon Cupra R mit 310 PS bezahle, welcher auch zum Kauf einen ähnlichen Kaufpreis wie mein neuer Premium #1 hatte.
Dir ist aber schon klar dass die Pannenhilfe beim ADAC personenbezogen und nicht Familien- oder Fahrzeugbezogen ist ?
Will Dich nicht abhalten, bin selbst seit 1986 ADAC-Mitglied, aber verhindern dass Du Dich ggf. ärgerst
Er hatte geschrieben ACE und nicht ADAC ! Das ist ein anderer Automobil Club und dort sind in allen Tarifen Familienmitglieder eingeschlossen. 😏