Gibt es zur Navigation eine sep. Anleitung. In der Bedienungsanleitung gibt es ja nur eine Seite. Das kann ja wohl nicht alles sein, oder ?
Beiträge von Mahoe#1
-
-
-
Du hast deinen Schlüssel bei dir gehabt?
Na klar war der in meiner Hosentasche. 👍
-
Klappt bei Euch das Öffnen des Kofferraums mit der Fussbewegung unterhalb der Stoßstange? Auf Anhieb hat das bei mir noch nie geklappt,egal ob die Ferse auf dem Boden steht oder ob ich mit dem Fuß unter der Stoßstange wedele. Wo ist da der Trick. 😩
-
Das ist leider auch meine Erfahrung mit dem Smart Support. Telefonisch in aller Regel nicht erreichbar (nur Sprachengine) und schriftlich kommt keine verwertbare Information zu meinen Tickets. Das hat mit Support oder Kundenorientierung nicht viel zu tun. Insbesondere wenn es um die von Smart speziell beworbenen App Features geht. Die Bewertungen im App-Store sprechen ja für sich. 😭
-
Andre_1 Und was ist in so einem Falle (s. Bild)?
Sollte man dann die Radkappen in Übereinstimmung bringen ?
Ich kann mir das mit den Farbpunkten irgendwie noch nicht richtig vorstellen, denn:
- Reifen wird auf eine Felge monitiert, mittels Maschine die Unwucht festgestellt und ein Ausgleichsgewicht angebracht.
Wann/wo kommen diese Farbpunkte auf Reifen + Radkappen dazu noch ins Spiel ?
Normalerweise werden Farbpunkte zum „Matchen“ von Felge und Reifen verwendet um das beste Ergebnis beim Wuchten zu erzielen. Wenn die Farbpunkte auch auch den Radkappen sind könnte das auch damit zusammen hängen diese ebenfalls bestens beim Wuchten des Rades mit zu berücksichtigen.
-
Habe gerade gesehen dass in Navigationsbildschrim sich die Ausrichtung der gesamten Karte verändert sobald man das Ladesäulensymbol anwählt. Das macht auch meiner Sicht kein Sinn dass in diesem Fall die Karte dann nicht mehr in Fahrrichtung ausgerichtet ist. Habt Ihr da Erfahrungen von anderen E-Fahrzeugen.
Ich fände das unpraktisch wenn ich nicht die Ladesäule auf meine geplanten Route „vor“ mir bzw. in Fahrrichtung sehe.
-
Ja ist bei mir installiert. 👍
-
Mahoe#1 ich habe evtl. eine Lösung. Versuche es mal ,wenn dein Funkschlüssel außerhalb der Reichweite deines Fahrzeugs ist. Dann aufschließen mit der App, in das Auto einsteigen Anschnallen und nochmal versuchen.
Habe ich heute Mittag auch schon probiert. Leider kommt dann auch die Meldung „kein digitaler Schlüssel aktiviert“.
-
Du hast schon das Update der App runter geladen?
Ja habe ich wenn es um das letzte aus dem App-Store geht mit Version 1.0.1