Wir warten auch ungeduldig auf die 1.1.1, bisher allerdings ohne jegliche Spur….
Ich hoffe nicht, dass es stimmt, dass manche die Steuergeräte erst getauscht bekommen müssen, da unser Smart mit der 1.0.3 ausgeliefert wurde und bisher noch kein einziges Update erhalten hat….🤷🏼♂️🤦🏼♂️
Der Smart von meiner Frau wurde auch mit 1.0.3 am 04.08.2023 ausgeliefert. Während der Übergabe lief gerade der Download auf 1.1.1 und der Verkäufer sagte, das können wir dann zuhause installieren.
Tja. Geht leider nicht, das nach 1 Minute vom Countdown, folgendes kommt.
"System aktualisieren. Das Update wird nicht ausgeführt, weil ein Problem mit der Netzwerkverbindung besteht!"
Heute kam dann noch folgendes vom Smart Support.
Für dein Update 1.1.1 würden wir dich gerne bitten diese nochmals zu Hause bei deinem WLAN mit der 4G Verbindung, nochmal einzuspielen.
Stoße dein Update nochmals an und mache bitte Licht, Lüftung und Klima aus und lasse die Türe offen.
Starte dein Update, und lasse diese einspielen.
Wir wissen, dass der #1 befehlt Tür abzuschließen. Jedoch wurde uns bekannt gegebenen von einiger unserer Kunden, das es mit offenen Türen problemlos eingespielt wurde.
Falls es doch nicht geht, nimm bitte mit deinem Servicepartner Kontakt auf, um das Update in der Werkstatt einzuspielen.
Und auch wenn dies keine Lösung ist, könntest du dich nochmals bei uns melden.
Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten mit der oben angegebenen kleinen Anleitung.
Ich habe schon sämtliche Konstellationen durchprobiert, unter anderem auch die vom Smart Support.
Den gleichen Tipp hatte ich aber schon vom Vertriebspartner bekommen.
Aber ändert nichts, es lässt sich einfach nicht installieren.
Daher werde ich nun versuchen, dass Ganze über den Vertriebspartner und Werkstatt zu lösen.
Fängt super an mit nem 1 Woche alten Fahrzeug.