Ja, bekannt, abwarten. 🤷
Beiträge von Amarula
-
-
-
Seit ca. drei Wochen.
-
Guten tag. So wie ich da lese sind so mehr oder weniger alle mit dem neuen update 1.4 in D damit ausgestattet.
Gibt es hier in der CH auch schon Leute, die das neue update haben? Bei mir ist dies nicht der Fall….
Natürlich, schon sei drei Wochen.
-
Meiner stand ein Tag beim Händler, sie müssten ihn anhängen. Am Abend abgeholt ohne Erfolg, ich solle ein Ticket aufmachen. Ticket aufgemacht, ich könne auswählen, zwischen einem Service Partner oder einem mobilen Smart Service der zu Hause vorbeikommen würde und den Servicetermin berichtigen. Hausservice ausgewählt, seit zwei Monaten nichts mehr gehört, auch auf Nachfrage nichts mehr.🤷
-
Besten Dank. 🤗🤗👍👍
-
16 mal hat die Smart App push Mitteilung gesendet, Ladevorgang gestartet. 🤦♂️
-
Seit dem
Jep, bei mir auch kein Filter mehr.
Seltsam Wenn ihr im Smart Navi seid und unten links auf die Ladesäule tippt, habt ihr nicht dieses Bild,
Alles wieder da.....👍👍👍👍👍
-
Seit dem Update kann ich bei der Suche nach Ladesäulen keinen Filter mehr setzten. Auswahl ist verschwunden. Vorher Filter auf Schnellladesäulen und Stecker möglich. 🤬
Jep, bei mir auch kein Filter mehr.
-
Geh vielleicht morgen mal zur Werkstatt ums zu zeigen.