Haha ok. Das wusste ich garnicht. Hierzulande wird der Sitz noch manuell belüftet 😉.
Beiträge von Dyorkaef
-
-
Du meinst die Rekla-Rückläufer und Stornos aus D
-
Hi zusammen,
habe am Donnerstag meinen Smart #1 Brabus abgeholt und habe tatsächlich auch das Brummen. Habe mal die Belüftung und Klimaanlage ausgeschalten, leider ohne Erfolg. Ich meine das Geräusch ist jetzt nicht komplett störend, aber es ist da und wenn man es weiß nervt es nach einer gewissen Zeit. Vor allen Dingen wenn man viel Landstraße fährt.
Danke für die Info! Hast Du die Möglichkeit, dies einmal in Ton (und Bild) hier rein zu stellen? Wäre sicher hilfreich, damit die anderen Besitzer einmal explizit auf das Geräusch bei entsprechender Fahrweise achten können.
-
Ich flippe gleich aus. DAD hat sich endlich gemeldet. Jetzt will ich die Daten hochladen, scheitere daran, einen Banknamen einzugeben. Es wird nichts angenommen auf jeglichen Geräten, Browsern etc. Natürlich arbeitet da heute niemand. Hatte das schon jemand und wie wurde es gelöst? Danke für Tipps hierzu
Bei mir hat der auch nicht alles automatisch übernommen. Hatte auch eine Änderung im Namen und der Anschrift, die wurde auch nicht übernommen. Es es waren am Ende nach dem generieren der PDFs immer die vorher aus dem Smart Account (falsch) übernommen Daten darin. Obwohl weiterhin vorher in den Feldern alles korrekt stand. Habe dann dort angerufen und DAD hat die PDFs per Mail zugschickt.
Name und Anschrift waren dann darin dann auch korrekt. Ich meine IBAN, Wunschkennzeichen und eVB fehlten aber auch hier trotz vorheriger Eingabe und Erscheinen in den Feldern. Diese musste ich dann händisch nachtragen. Habe die Sachen aber auch alle per DHL verschickt, weil bei uns der Originalausweis benötigt wird. Insofern nur ein kleines Problem. Nervig war das aber trotzdem.
-
Gelöscht, weil Antwort auf die Frage schon gepostet und von mir soeben gefunden
-
Also ich hatte heute einen Verbrauch auf 595km von 22kWh. Von Neumünster bis Fulda bin ich wo es möglich war und keine Begrenzung oder Stau mit Smart Pilot und 130 gefahren. Ab Fulda bin ich dann wo möglich Tempomat 140 gefahren. Die ersten 60 km waren äußerst zäh dann ging es einigermaßen. Achja fast vergessen alles im ECO Modus gefahren, und auch da wird der Frontmotor mindestens bestromt.
-
-
-
-
Wie ich hier auch geschrieben habe, bin ich sehr zufrieden gewesen. Vom abschicken der Unterlagen bis zur Zulassung, hat es 5 Werktage gedauert. Und 2 Tage später, waren die Kennzeichen beim Händler.
Bei mir ebenso. 7 Tage von versenden der Unterlagen per DHL bis zur Anmeldung. Hast du denn deinen Perso schon zurück, oder garnicht im Original mit geschickt?