Beiträge von Dyorkaef
-
-
-
-
Was dagegen für jeden Nutzer individuell einstellbar ist, wann ggf. der Fahrersitz in die Fahrposition zurückfahren soll:
Also Ein- und Ausstiegshilfe Ja/Nein kann in jedem Profil festgelegt werden und dann noch, falls ja, wann dies passieren soll (Fahrertür schließen/Bremspedal treten).
Letzteres ist dann aber sowieso unabhängig von der Shortcut Taste, oder? Also einfach nur wie zuvor eine der diversen im jeweiligen Profil gespeicherten Voreinstellung.
-
-
Evtl täuscht die Fotoperspektive da etwas. Ich denke auch, dass das (bis auf kleinere Unterscheide bei dem auf die Karosserie geklebten Filz) bei allen ziemlich ähnlich aussieht. Bei dem geklebten Filz kommt der Unterscheid aber recht sicher ab Werk bzw der Produktion, wie die das abgeschnitten haben. Der Teppich und der obere Rand des Teppichs sehen für mich bei allen gleich aus.
Bei mir sollte man so auch an alle Schläuche dran kommen, die dort entlang laufen, ohne den Teppich schneiden zu müssen. Sieht man ja recht gut bei meinem Bild. Habe extra weit nach oben fotografiert. Bei mir wurde wie gesagt ja noch nix gemacht.
-
Bei mir sieht das exakt genauso aus. Keine KDM Maßnahme Waschwasser durchgeführt und auch keine Info vom Händler dazu bisher.
Zuletzt beim Händler war das Fahrzeug vor der Auslieferung im Juni 2023, also unwahrscheinlich, dass die da unten gearbeitet haben. Scheint der "normale" Anblick zu sein ;-). Bei mir wurde nur der Lenkwinkelsensor getauscht seinerzeit vor der Auslieferung.
Das einzige was bei mir lt Händler noch aussteht, ist der Tausch des Lade-Steuergeräts. Info hierzu ist allerdings schon was her.
-
So meiner wurde diese Woche auch entbrummt.
VG
Michael
Sehr gut! Hat deiner von Anfang an gebrummt oder kam das mit der Zeit? Wenn letzteres: Ab welche km-Leistung fing es an?
-
12/22 ist das mit ziemlicher Sicherheit ein Vorführwagen oder ein Pressefahrzeug. Erstanmeldungen von Bestellungen starteten erst im März bzw beim Brabus sogar noch später.
Wenn der nicht brummt zwischen 70-100 km/h (Motorlager Problematik) ist das schon die halbe Miete. Habe einen Brabus aus der ersten Schiffsladung (Ankunft in Zeebrugge November 2022) und bisher bis auf die zeitweiligen durch Updates behobenen softwareseitigen Probleme keinerlei Mängel festgestellt. Habe 10TSD km und das Auto macht immernoch Spaß, ist trotz der Leistung sehr komfortabel zu fahren und für mein Fahrprofil das perfekte Auto.
-
Habe ich auch bekommen. Preise werden aber gesenkt, oder? Bei EWE Säulen von 59 auf 52 Cent. Bei Fremdsäulen von 69 auf 62 Cent. Weiterhin ohne Grund- oder Blockierungsgebühren.