Nee bei mir war das von Anfang an. Und nur, wenn die Heizung anläuft. Im Sommer riecht man das garnicht. Ist jetzt auch nicht total störend und Mitfahrern fällt es meist garnicht auf. Vermute da ist irgendein Kunststoffteil, was bei stärkerer Wärme etwas anfängt zu riechen.
Beiträge von Dyorkaef
-
-
Leichten verbrannten Gummigeruch habe ich bei Heizen auch. Geht aber nach ein paar Minuten weg.
Zur Temperatur Anzeige in der App: Bei mir werde während des Heizens auch gefühlt zu hohe Innenraum Werte angezeigt. Ich vermute der Sensor liegt irgendwie zu nah am Luftstrom und deshalb kommen hier (zumindest während der Aufheizphase) zu hohe Werte.
-
Habe auch schon lange mindestens eine KDM ausstehend bei Smart (Wechsel Ladesteuergerät) und bisher alle Updates angeboten bekommen & problemlos installiert.
-
-
-
-
Was dagegen für jeden Nutzer individuell einstellbar ist, wann ggf. der Fahrersitz in die Fahrposition zurückfahren soll:
Also Ein- und Ausstiegshilfe Ja/Nein kann in jedem Profil festgelegt werden und dann noch, falls ja, wann dies passieren soll (Fahrertür schließen/Bremspedal treten).
Letzteres ist dann aber sowieso unabhängig von der Shortcut Taste, oder? Also einfach nur wie zuvor eine der diversen im jeweiligen Profil gespeicherten Voreinstellung.
-
-
Evtl täuscht die Fotoperspektive da etwas. Ich denke auch, dass das (bis auf kleinere Unterscheide bei dem auf die Karosserie geklebten Filz) bei allen ziemlich ähnlich aussieht. Bei dem geklebten Filz kommt der Unterscheid aber recht sicher ab Werk bzw der Produktion, wie die das abgeschnitten haben. Der Teppich und der obere Rand des Teppichs sehen für mich bei allen gleich aus.
Bei mir sollte man so auch an alle Schläuche dran kommen, die dort entlang laufen, ohne den Teppich schneiden zu müssen. Sieht man ja recht gut bei meinem Bild. Habe extra weit nach oben fotografiert. Bei mir wurde wie gesagt ja noch nix gemacht.
-
Bei mir sieht das exakt genauso aus. Keine KDM Maßnahme Waschwasser durchgeführt und auch keine Info vom Händler dazu bisher.
Zuletzt beim Händler war das Fahrzeug vor der Auslieferung im Juni 2023, also unwahrscheinlich, dass die da unten gearbeitet haben. Scheint der "normale" Anblick zu sein ;-). Bei mir wurde nur der Lenkwinkelsensor getauscht seinerzeit vor der Auslieferung.
Das einzige was bei mir lt Händler noch aussteht, ist der Tausch des Lade-Steuergeräts. Info hierzu ist allerdings schon was her.