Beiträge von bighil

Die erste Version war 1.0.0 Danach kam die 1.0.1 da wäre es komisch wenn 2 0.1 dazwischen wäre.

Das stimmt, meine Version hat nur ein paar sehr offensichtliche Fehler, daher dachte ist sie vielleicht alt. Aber vielleicht ist es auch nur das Beta :)

Ein Beispiel:

- Wenn ich auf die Tankstellen auf dem Hauptbildschirm klicke findet er im Navi nichts, da das falsche übersetzte Wort verwendet wird.

Eine weitere interessante Beobachtung: Ich bekommen den Hallo Bildschirm aber wenn ich in den Gastmodus gehe bin ich weiterhin mit meinem smart account eingeloggt.

Ausserdem zeigt er bei der Softwareversion 2.0.1 b an. Fehlt da ein "update" auf 1.0.1 EU oder gibt es tatsächlich schon eine neuere?

Ich habe mittlerweile auch meinen Smart #1 Premium abgeholt. Die Version in komplett schwarz mit hellem inneren gefällt mir außerordentlich gut (der weisse Klavierlack in der dunklen Variante gefiel mir gar nicht.)

Bei der Übergabe lief alles gut. Fussmatten, Erste Hilfe Kasten, Warndreieck waren alles dabei.

Nur die Software zickt noch etwas bei mir rum: Beim Händler war es nur möglich das Auto zu aktivieren aber das erste Login mit der Smart ID hat nicht funktioniert. Zuhause konnte ich mich dann zwar im Gastmodus einloggen aber der Hallo Bildschirm ist immer noch da. Ich befürchte ich muss da noch irgendwo ein WLAN finden um den Hallo Prozess Login abzuschliessen (oder der Handy WLAN Hotspot funktioniert).

Steckt sonst noch jemand an dieser Stelle fest?

Vermutlich kommen da noch Tarife mit Fixpreisen.

Auf der Highlights Seite wird erwähnt:

smart charge@street | Die Highlights im Überblick | Deutschland

Sie können smart charge@street zu tarifabhängigen Preisen nutzen und so Ihre Ausgaben leicht im Auge behalten. Je nach dem von Ihnen gewählten Tarif können die Preise einheitlich oder variabel sein:

Einheitliche Preise: Sie zahlen an jeder Station den gleichen Preis.

Variable Preise: Die Preise können je nach dem Partner, bei dem Sie laden, variieren.