Ich hoffe, dass möglichst viele dieses dysfunktionale Navi reklamieren und Nachbesserung bzw. Minderung verlangen.
Würde mich auch interessieren, der Support hilft einem da ja überhaupt nicht weiter.
Ich hoffe, dass möglichst viele dieses dysfunktionale Navi reklamieren und Nachbesserung bzw. Minderung verlangen.
Würde mich auch interessieren, der Support hilft einem da ja überhaupt nicht weiter.
So etwas gehört zu den Voraussetzungen um ein Update starten zu können. Das ist ein Problem der Softies bzw. der Vorgaben an die Software nicht des Schraubers.
Er läd dann die neue Version nicht automatisch herunter.
Ich kann nur 1. anklicken, daher als Text.
1.0.1 auf 1.0.3 OTA
1.1.0 beim Händler
danach wollte er Downgraden auf 1.0.3, ich hab dann einen Rest gemacht.
1.1.0 auf 1.1.1 kam dann OTA, lief jedoch 3 mal an. Jetzt Schein alles sauber zu sein.
Ich möchte herausfinden welche Anzahl von OTA-Updates bisher an Mitglieder dieses Forums ausgerollt wurden und von/auf welche Versionen dass der Fall war.
Bei mehreren erhalten OTA-Updates bitte alle erhaltenen anklicken, und entsprechend auch am Ende der Liste wenn Ihr noch kein OTA Update erhalten habt.
Eure Auswahl kann auch problemlos später (wenn was neues kam oder Ihr Euch geirrt habe) geändert werden.
Alles anzeigenDoch, es lohnt sich, es gibt ein paar schöne Verbesserungen:
- Augenblicksverbrauchsanzeige im Hauptbildschirm
- Uhrzeit im Cockpit
- verbesserte Schildererkennung, auf Wunsch mit Pieps
- verbesserter digitaler Schlüssel
- Taskmanager zum Stoppen abgestürzter Software
- insgesamt Fehlerbehebung
wo finde ich denn diesen neu Taskmanager und Wechsel SW kann man damit Stoppen?
1.1.0 kann bei den Händler installiert werden. Meiner wollte dann aber wieder per OTA auf 1.0.3 downgraden.
1.1.1 kommt dann irgendwann über OTA, Termine hab ich noch keine irgendwo gesehen und würde wenn welche angegeben werden mal so 2 Monate drauf rechnen.
Mit den Karten, das ist ein Elend. Manche gehen, manche nicht. Soll sogar bei manchen Autos komplett gehen. Ich würde einfach mal für jede Karte die nicht geht ein Ticket aufmachen.
Software ist wohl nicht so Deren Ding.
Die 1 Minute dauert ca. 15 Minuten beim Update.
Dann passiert etwas anormales ???
Beim 3. Versuch klappts dann.
Nur scheint die Systemversion von 1.1.0 gleich zu sein wie bei 1.1.1.
Schwierig zu sagen. Meiner wurde in der Werkstatt auf 1.1.0 upgedated. Danach wurde 1.0.3 als Update OTA heruntergeladen weil der Haken bei Automatische Updates drinnen war. Nachdem mir weder die Werkstatt noch der Support sagen konnte wie ich das abbrechen kann, hab ich ein Reset gemacht. Danach zeigte er 1.0.3 an, hatte aber die Änderungen aus 1.1.0 soweit ich das feststellen konnte. Heute morgen meinte er dann das die neue Version da wäre. Lustig finde ich, das die Meldung auf der gleichen Straße kam an der mir vorher auch 1.0.3 angeboten wurde. Ich trau denen mittlerweile zu, das Updates von der GPS Position abhängen 🤭
Smart OS 1.1.1EU ist OTA da. Muß ich später probieren, bin gerade unterwegs.