was soll dieses "hacken" denn bringen?
effektiv will man doch einen Termin und Lösung um Probleme am Wagen!(?)
Mann kann sehen wo es hängt, wenn z.B. die IT seit 2 Monaten nicht reagiert und bitten mal nachzuhaken.
was soll dieses "hacken" denn bringen?
effektiv will man doch einen Termin und Lösung um Probleme am Wagen!(?)
Mann kann sehen wo es hängt, wenn z.B. die IT seit 2 Monaten nicht reagiert und bitten mal nachzuhaken.
Könnt ihr über diesen Weg alle eure Tickets sehen? Bei mir kommt nur das erste vom März. Die neueren werden nicht angezeigt.
Die Suche nach accountId hat bei mir übrigens nichts gefunden. Ich musste direkt die Datei chatbot-customer-data auswählen.
Ich hatte die Tickets per Mail erstellt, vermutlich werden diese automatisch anhand meiner Mail-Adresse meinem Account zugeordnet. Telefonisch über den Support erstellte habe ich da nicht gesehen.
Ich schreib eine Mail an hallo@support.smart.com .Da kommt da eine Info, das man ein Ticket erstellt hat. Ich würde auch immer die Software Version des Autos, der Handy App, des Navi usw. mit reinschreiben, also alles was sie rückfragen könnten und Zeit zu gewinnen. Man sieht die Tickets und den Status dann etwas versteckt auch auf der Webseite in seinem Konto.
Mit Chrome https://de.smart.com/de/my-account/ öffnen und anmelden.
-oben rechts die 3 Punkte klicken, weitere Tools, Entwickler Tools
Seite aktualisieren, oben Network anwählen, im Suchfeld links oben "accountid" eingeben.
Ergebnis anklicken und rechts Preview klicken. Rechts stehen dann die cases.
Ich habe da mal eine ganz blöde Frage: wie macht Ihr bei Smart ein Ticket auf? Indem Ihr Euch auf Euren Account einloggt und dann ganz unten auf Kontakt klickt? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Ich schreib eine Mail an hallo@support.smart.com .Da kommt da eine Info, das man ein Ticket erstellt hat. Ich würde auch immer die Software Version des Autos, der Handy App, des Navi usw. mit reinschreiben, also alles was sie rückfragen könnten und Zeit zu gewinnen. Man sieht die Tickets und den Status dann etwas versteckt auch auf der Webseite in seinem Konto.
Die Funktion soll noch kommen... wann steht aber wohl in den Sternen.
Dann aber sicher als kostenpflichtiges Abbo
Ich hab eben nochmal mit dem Support telefoniert wegen der täglichen Abmeldungen seit dem 16.8.. Die Softies haben als Fehlerbehebung einen DHU Neustart (also links unten den Knopf lange drücken) als Lösung angegeben.
Bei meinen ändert das nichts, so 1-2 mal täglich bin ich abgemeldet.
Die beim Telefon Support glauben natürlich was die Softies sagen und damit ist der Fall erledigt.
Also Tickets selber einstellen, am besten für jede Abmeldung, sonst passiert nichts.
Ich habe jetzt eine E-Mail vom Smart support erhalten, dass mein Händler informiert wurde und mein Smart zur Behebung der diversen Probleme in die Werkstatt soll. Bin gespannt
So eine Info hatte ich auch schon, der arme Händler konnte natürlich an z.B. der maroden Navi SW auch nicht machen.
Soll wohl bedeuten, dem Support fällt auch nichts mehr ein, wir beschäftigen mal den Kunden.
Heute Morgen war ich auch wieder abgemeldet.
Konnte mich aber sofort wieder über die App mit dem QR-CODE anmelden. Spotify ging dann auch ohne Probleme wieder.
Ich hab das Problem jetzt auch alle 1-2 Tage. Es tritt auf, seit am 16.8.23 der Server von Smart nicht erreichbar war. Gleichzeitig konnte man sich da auch nicht mit dem PC in sein Konto einloggen. Am 17.8. konnte ich mich wieder per QR-Code am Auto anmelden, jeweils aber nur für 1-2 Tage.
Danach möchte das Navi wieder Zugriffsrechte bestätigt haben und die Datenschutz Einstellung sind zurückgesetzt. Ich würde mal ein Ticket dazu aufmachen, sonst tun die das als Einzelschicksal ab.
das Schild hat er auch nicht erkannt.
IMG_0301.JPG
Ich würde die Kameras des Auto auch eher als Video sehen, also kein Problem, kannst rein fahren.
Ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen die 1.1.1 auf dem Auto installiert, so wirklich toll ist das nicht.
Immer mal wieder macht er Geräusche wir beim Abschließen, z.B. auch wen er einfach in der Garage herumsteht.
Häufig kommt die Meldung "Ladezustand niedrig, bitte aufladen" obwohl ich >50% Akku habe.
Der 12V Akku ist auch voll. Das spinnt die SW einfach wenn bei Aufschließen das System hochfährt.
Dann war letzten Freitag auf einmal der Digitale Schlüssel weg. Also nicht getrennt sondern nicht mehr vorhanden, ich musste den neu generieren..
Und vorhin war ich dann auf einmal nicht mehr im Auto angemeldet.
Auch beim Navi sehen kaum Verbesserungen, teilweise sind die Routen die das plant irre.
Der Support weiß natürlich nichts von bekannten Fehlen, macht dann Ticket auf die zumindest nicht nachvollziehbar bearbeitet werden.
Gibt es eigentlich eine Liste der häufigen Fehler in den Versionen?