Bei mir würde der On Board Charger getauscht meine der Händler (ist jetzt prod. Datum 06/23). Bei Aldi Süd lädt er trotzdem nur mit ein paar kW. Bin jetzt verunsichert, was muss denn nun getauscht werden, der Charger oder eine Steuereinheit und wie erkenne ich was gemacht wurde?
Beiträge von GCG
-
-
Ich glaub die wissen auch nichts und wollen uns beschäftigen.
Erinnert mich an die Anfänge von Windows: "Die Mausposition würde geändert. Booten sie den Rechner um die neue Position zu übernehmen" 🤭🫣
Bananensoftware, reift beim Kunden ...
-
Finde ich schade, fand ich interessant mit der Innenraumtemperatur. Platz wäre ja für die Anzeige.
-
Auf Pixel 7 pro, Android 14, läuft die App nicht, Flugmode hilft auch nicht.
-
Auf Pixel 7 pro mit Android 14 stürzt die Version auch direkt ab. Sollten wir alle mal bei Google melden, die nehmen solche Schrott Apps die nicht getestet sind dann aus dem Store, ist doch Murks was Smart da liefert.
-
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit der smart OS 1.3.0 EU , meiner lädt die gerade herunter ?
-
Standort funktioniert immer noch nicht mit der neuen Version( Android) die müssen weiter basteln.
-
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Die App ist: Car Scanner, Vers. 1.101.0
ODB2 Dongle: Super Mini ELM327 Bluetooth V 1,5 Mit Doppel Pic18f25k80 WIFI ULME 327 V 1,5 OBD2
0.48€ 92% OFF|Super Mini ELM327 Bluetooth V 1,5 Mit Doppel Pic18f25k80 WIFI ULME 327 V 1,5 OBD2 Scanner Universal Disgnostic Werkzeug Android IOS|Code Leser & Scan Werkzeuge| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comDas wurde mir angezeigt, Auto stand in der Garage. Vermutlich kommt während der Fahrt mehr:
OBD-II
ECU-Protokoll: 6) ISO 15765-4 CAN (11 bit ID, 500 kbaud)
ECU address/CAN Id: 7E8
VIN: HES************** (die VIN wird komplett angezeigt)
Battery management System
System supplier identifier: 000000000000
ECU serial number: $
VIN: HES************** (die VIN wird komplett angezeigt)
System supplier ECU hardware version: VRG1BMS00
System supplier ECU software version: BMUBE1311Q
Instruments panel/Dashboard (IPK) #2/BSG
ECU serial number: 4Vx
-
Danke, mit Car Scanner sehe ich mit den China Stecker jetzt plausible Daten.