Beiträge von GCG

Bei mir kam das Update auf 1.0.3 zwei mal. Liefen beide ohne Fehlermeldung durch, dauerte ca. 3 min, der Download dauerte ca. 45min.
    Änderungen sehe ich bisher nicht, auch das Entertainment System funktioniert wie vorher.

Bin mal gespannt ob es nochmal kommt, beruhigend ist das nicht.

Hoffentlich, der momentane Softwarestand ist teilweise echt unbrauchbar da er manche Einstellungen nicht übernimmt.

Weiß dem jemand was der Button „TCAM zurücksetzen“ genau macht? Der „Zurücksetzen“ löscht soweit mir bekannt nur den User und setzt das System auf Auslieferungszustand zurück

Ich hatte mal die Funktion "Hotspot" im Menu versucht zu starten, danach funktionierte weder LTE noch WLAN.
    Ich hab dann „TCAM zurücksetzen“ ausgeführt und nach ein paar Minuten ging LTE wieder, WLAN musst ich neu verbinden.
    Scheint also ein Rücksetzen des Netzwerks zu sein.

Bist du sicher das z.B. die "Berlin,Brandenburg" Karte aktualisiert wurde.
    Ich hab es auf einem zweiten #1 beim Händler auch versucht mit dem gleichen Fehler.

Eventuell liegts an der Version der Navi SW?

Hier meine Version:

PXL_20230418_105517971 (Small).jpg

Das Navi hält "örtliche Karten" vor, die man auch aktualisieren können soll.

Leider funktioniert das bei vielen nicht. Beispiel "Berlin,Brandenburg" , "Bayern", "Bretangne", "Lombardei" usw.
    Das Problem ist immer gleich, die Karte wird herunter geladen (Egal ob über LTE oder WLAN), dann kopiert, dann ausgepackt und dann tritt der Fehler auf.

Funktioniert das bei Jemanden?
    PXL_20230418_105718192.jpgPXL_20230418_105732097.jpgPXL_20230418_105746697.jpg

Meinst du, dass das Verhalten zum Fortsetzen des Ladens sich davon unterscheidet, ob ich mich vom Auto entferne und es selber abschließt oder wenn ich die Taste „Schloß zu“ drücke?

Die Ladung wurde ja bei mir fortgesetzt nur leider mit geringerer Leistung.

Ich würde es mal versuchen, bei einer Wallbox hatte es funktioniert. Ich versteh sowieso nicht, warum die Ladung stoppt wenn der Schlüsse in der Nähe erkannt wird.

Ist mal jemand von Frankfurt Richtung Düsseldorf die A3 gefahren? Uns wollte das Navi über 3 Rastplätze routen und im Ring um Köln war es dann völlig verwirrt. Es wollte uns immer wieder von der AB wegbringen, um dann auf den Nebenstrecken wieder umzudrehen und zurück zu AB zu fahren. In LEV wollte er im AK wieder zurück auf die A§ Richtung Frankfurt, dann an der nächsten Ausfahrt wieder raus und wieder in Richtung Düsseldorf drauf. Ich hab das Ding dann aus gemacht und bin mit Google Maps weiter. Ohne ein Update ist das Navi nicht zu gebrauchen.