Beiträge von GCG

Niedersachsen geht z.B. auch nicht, Niederlande, Trentino, Schweiz... Wenn man ein Ticket aufmacht passiert gar nichts. Hab das schon bei 1.0.1 ,1.0.3 gemeldet und jetzt bei 1.1.0. Geht dann so: Download, Entpacken, Kopieren, Optimieren und dann Fehler.

Bei mir war das genauso. Weder die Werkstatt noch der Support hatten Rat, ich hab dann trotzdem ein Ticket aufgemacht.

Nachdem eine Woche nichts passiert ist und ich bei jedem Starten mit der Aufforderung zum Downgrade genervt wurde hab ich auf Werkseinstellungen
    zurück gesetzt. Danach Auto wieder mit der App gekoppelt, Einstellung wieder eingegeben und das wars.

Angezeigt bekomme ich jetzt wieder 1.0.3EU aber die Funktionen sind jetzt wie für 1.1.0 beschrieben, incl. der nicht behobenen Fehler z.B. beim Kartendownload.
    Damit kann ich mit leben. Ich glaube Mercedes/Smart frickelt selber an der SW und das ist ja bei deutschen Hersteller ja ein bekanntes Problem.
    Volvo macht es anscheinend besser mit Carplay und Android Auto, da hat man dann direkt vernünftige Navis, Apps usw.

Ob die bei Smart jemals den eigenen Appstore ans laufen bekommen bezweifle ich.

Die beiden Apps (Wetter und Kalender) haben die unter 1.1.0 noch nie getestet, die laufen nämlich überhaupt nicht.

Auf größere Versionsnummer zu prüfen geht wohl nicht, da ja auch 2.x.x Versionen vorkommen. Ich vermute das die den Überblick verloren haben und stumpf prüfen ober eine andere Version auf dem Server angeboten ist und diese dann drüber braten wollen.

Ich hatte heute etwas Neues mit der 1.1.0. Ich hatte den großen Bildschirm in der Mitte ausgeschaltet. Dann wird dort Uhrzeit und Datum angezeigt.

Die Uhrzeit war richtig. Als Tag wurde heute (Montag) dort Sonntag angezeigt. Wie ist das bei Anderen 1.1.0 Nutzern ?

Nach einem Reset ( Einschalter ca. 10 sec. drücken) stimmte dann die Anzeige wieder.

Die 12V Batterie war wohl nicht, sind gestern 500km gefahren, die sollte also voll sein. Handy hatte über 80%. bei 1.0.1 und 1.0.3 hatte ich das bisher noch nicht. Es ist also neu bei der Version 1.1.0. Aber ist hat nur ein Meldung die man ignorieren kann.

Mir ist ein neuer Fehler bei der 1.1.0 aufgefallen. Sporadisch kommt beim Einsteigen die Meldung. "Bitte sofort aufladen, Akkustand niedrig" Ich war Einkaufen, hat vorher 10km gefahren und 67% im Akku. Ich hatte das schon 2 mal in der Art. Tritt das auch bei jemandem auf?

Ja, sobald eine neu Begrenzung erkannt wird macht es so etwas wie "Quak, Quark" . Nicht erkannt wird das Schild "Aufhebung Aller Begrenzungen", also das weiße runde mit den dünnen schwarzen Querstrichen. Ich wollte auch noch suchen wo man das ausknipst. Das Navi hat immer noch Sprachfehler aber ist etwas besser. Bei mir kam noch eine Abfrage ob ich neue Sprachpaket in einigen Sprachen downloaden möchte, Deutsch habe ich herunter geladen. Die Karten für Niedersachsen, Brandenburg, Schweiz und einige andere funktionieren weiterhin nicht. Ich mach jetzt jeweils getrennte Tickets auf für Fehler, sollen alle so machen damit die Smarties das mal auch in der Statistik haben und motiviert werden.