Am 12.4. wurde mein Brabus zugelassen, übermorgen soll er kommen und am 28.4. ist die Übergabe geplant.
Beiträge von BB55#
-
-
So, formal habe ich jetzt einen Smart #1 Brabus 😎. Zumindest ist heute die Zulassung von DAD erledigt worden. Mal sehen ob der Wagen tatsächlich nächste Woche kommt. Wenn ja sollte am 28.4. die Übergabe erfolgen.
-
Hier der Stand zu meinem schwarz/roten Brabus FIN xx92xxx
0. Brabus-Voucher: 16.10.22
1. Bestellt: 14.2.23
2. Wunschlieferdatum: 28.4.23 (frühest mögliches Datum)
3. von DAD kontaktiert: 5.4.23
4. Gekauft - Zahlung für 21.4.23 vorgesehen
5. Nachricht ausliefernden Autohaus 11.4.23, eine Stunde danach von Smart
6. Übergabe geplant 28.4.23
-
Ja, die Info kam von dem sehr engagierten Verkäufer. Mit Herrn Rene F. Haben wir echt Glück!
-
Hab grad die Nachricht bekommen das mein Brabus nächste Woche zum Autohaus geliefert werden soll. Dann müsste auch DAD erledigt sein. Übergabe ist jetzt für den 28.4. geplant. Wenn das klappt, wäre es eine unerwartete Punktlandung!
-
Am 31.3. abgeholt in Ergolding (LA) bei Schreiner+Wöllenstein.
Herr Fredlmeier ist der Smart Spezialist. Super nett, nimmt sich viel Zeit und engagiert sich sehr für seine Kunden.
…..
Das kann ich nur bestätigen. Ohne das Engagement von H. Fredlmeier, hätte ich nach dem ersten Chaos, verärgert meinen Voucher zurückgegeben. Jetzt warte ich auf unseren schwarz-roten Brabus und bin zuversichtlich das die Übergabe so perfekt wie bei Cplaar läuft.
-
Wie gesagt : wir sind skeptisch ….
-
Hab auch vor einer Stunde die DAD- Mail bekommen und die Unterlagen hochgeladen. Prognose von DAD am 17.4. sollte alles von ihrer Seite erledigt sein. Ich wäre begeistert wenn die Brabusübernahme noch im April stattfinden könnte!
Übrigens hat mir heute ein Insider von einem konkreten Plan erzählt, das bis Ende April ca. 500 Autos ausgeliefert werden sollen - mit Priorität auf LE und Brabus. Wir sind skeptisch aber vorsichtig hoffnungsfroh 😉
-
Na beim Leasing muss man ja seine Identität nachweisen... Videogespräch über ne blöde App mit nem Mitarbeiter von ALD und ….
Ach so, da bin ich schon beruhigt - ich habe gekauft.
-
Bei mir steht auch „Ausstehend“ aber was war das mit dem Online-Video-ID? Daran kann ich mich garnicht erinnern!