Ja, passt - wobei an den Seiten Stellen frei bleiben.
Beiträge von BB55#
-
-
Hallo,
im Touch-Display steht zur km-Stand Anzeige immer nur "wird geprüft" und das schon seit Auslieferung.
Km-Stand --km
wird geprüft...
Hat jemand Ähnliches erlebt und einen Ansatz, wie das Problem beseitigt werden kann?
LG
Hatte ich gestern auch, war weg als ich mich mit meinem Profil nochmal angemeldet habe (rechts oben das kleine Profilzeichen)
-
Bei uns funktioniert der Handy-Schlüssel zwar aber ich finde es schon negativ, das man das iPhone jedes Mal zuerst verbinden muss um dann aufsperren oder starten zu können. Darüber hinaus braucht das iPhone eine stabile Internetverbindung sonst geht garnichts.
Wir warten jetzt mal das angekündigte große Update ab - wenn es dann nicht 100-prozentig zuverlässig funktioniert, werden wir von Smart einen zweiten physischen Schlüssel fordern.
Vielleicht zetteln wir hier im Forum ja eine kleine Revolution an - wenn x-Forumsmitglieder einen zweiten Schlüssel fordern, vielleicht spricht ja dann ein Herr Ufer auch mit uns.
-
Jetzt heißt es für alle Brabus-Fahrer: schön artig fahren, dann werden die Typklassen nächstes Jahr gesenkt.
Langweiiiiilig
-
schon klar. da hilft dann aber auch kein waschen?
Keine Chance, das ist so, wie wenn Du einem Veganer eine Schweinshaxe hinstellst - schmeckst?
-
Ich dachte das gehört zum europäischen Kulturgut?
Ich wohne wohl zu nah an Belgien dran. - Auf der anderen Seite... Hinter dem Nirmer Tunnel weiss auch keiner mehr was eine Frikandel* mit Joppie** ist...
* Niederländischer Snack, Bratwurst ohne Pelle, Bratrolle.** ebenfalls niederländische Würzsauce, eine Kräuter-Curry-Mayonnaise mit Zwiebeln.
Ich kenn das stärkste Wesen des südamerikanischen Dschungels noch als Kokomiko - steht bei mir auch im Regal.
-
Meine sind leider noch nicht eingetroffen da verzögert sich leider der Versand irgendwie, zumindest weiß ich dank dir das kein Scam war
Welche Farbe hattest du bestellt?
Wird schon noch kommen - meine waren eigentlich für nächste Woche angekündigt und da schau ich heute morgen auf die Sendungsverfolgung von Hermes….
Ich hab sie in schwarz bestellt.
-
kenne mich da nicht aus - tatsächlich könnte für den menschen unauffälliges, dem tier an Hand vom Geruch (oder Haptik?) doch nicht gefallen - Erfahrung?
Klar, es gibt z.B. Decken die unser Hund liebt und andere, vermeintlich kuschlige, die gemieden werden. Hunde sind einfach absolute Nasentiere.
-
Als Kofferraumschutz hab ich für unseren Hund nun diesen Komplettschutz bei Amazon bestellt, ähnliche wurden von anderen schon für andere Fahrzeuge empfohlen da die Seitenwände, etc auch geschützt sind.
AIYING Auto Kofferraum Schutzmatte, rutschfeste Gummi Kofferraumaus...
Danke für den Tipp, ist heute angekommen. War leicht einzubauen, da gute Passform und Qualität. Riecht für uns Menschen so gut wie nicht - was unser Kurzhaarcollie dazu meint wird sich zeigen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-