Der digitale Schlüssel ist einfach zu unzuverlässig - deshalb habe ich einen zweiten Schlüssel (den Puck) bestellt und der soll am 8.8. auf den zweiten User programmiert werden. Ob es klappt - wir werden sehen und ich berichte dann!
Beiträge von BB55#
-
-
Ich hab vor zwei Wochen beim Support angefragt ob unsere Smarties eine Sitzbelüftung haben (Erfrischungsmodus) und eben folgende Nachricht erhalten:
……Wir möchten dich kurz darüber informieren, dass der smart #1 über keine Sitzbelüftung verfügt.….
-
Ihr habt wenigstens einen Standort
Das Weltall - unendliche Weiten - das Raumschiff Smart #1 ist auf dem Weg……. 🫡
-
Falls danach immer noch kein Standort in der App angezeigt wird, einmal auf Vorklimatisierung gehen und wieder ausmachen. Das war bei meinem Kollegen der Heilsbringer Ist schon sehr seltsam die App zur Zeit.
Hab ich alles grad gemacht und mich gefreut das der Wagen lt. App wieder bei mir vor der Tür steht - und was soll ich sagen: 5 Minuten drauf war er wieder in Lissabon. Faszinierend 🖖🏻
-
Meiner treibt sich grad in Portugal rum - die spinnen doch die Smarties.
-
Mal ne Frage, was ist den nun neuer Version 1.0.3 oder 2.0.1b ?
-
Qualität ist absolut ok, schaut gut, passt perfekt. Einzig die beiliegenden Klettbänder lösen sich z.T. ab, da muss ich noch nachbessern. Aber sonst: kann ich nur empfehlen .
-
Ich werde mit dem Wunsch einer entsprechenden Programmierung gegen Aufpreis an Smart herantreten, sobald ich den #1 in Besitz genommen habe. Es wäre schön, wenn das von weiteren Foristen unterstützt wird.
Sehr gut, wenn man es nicht versucht, dann braucht man sich nicht wundern wenn nichts passiert!
-
Ich hab heute eine Nachricht vom Support bekommen. Wie zu erwarten war haben sie mir keinen zweiten Schlüssel geschenkt. Hier im Forum wurde doch mal die Frage gestellt ob überhaupt zwei physikalische Schlüssel parallel an unseren Smarts angemeldet werden können - lt. Support geht das: „….Der smart #1 kann mit zwei physischen Schlüsseln umgehen. In anderen Worten: Jeder physische Schlüssel wird mit einem bestimmten Fahrerprofil verbunden, sodass die entsprechenden Einstellungen / Anpassungen automatisch abgerufen werden.…“
-
Ich hab einfach gedacht probieren schadet nichts - also wenn es auch stört, das wir keine zwei richtigen Schlüssel haben - was absolut marktüblich ist - ein email an den freundlichen Smart-Support: „…wir wollen das Du zufrieden bist …