….meine Iphones in der Ladeschale auf Dauer so erhitzen, dass ……
Das war bei meinem iPhone 12 mini auch so. Die Werkstatt hat dann eine neue Ladeschale eingebaut und jetzt ist der Fehler behoben.
….meine Iphones in der Ladeschale auf Dauer so erhitzen, dass ……
Das war bei meinem iPhone 12 mini auch so. Die Werkstatt hat dann eine neue Ladeschale eingebaut und jetzt ist der Fehler behoben.
Wo bleibt die Ankündigung das ein Bugfix füt die Datenschutzeinstellung kommt… Hätten Sie mit reinschreiben sollen. Genug Zeit war ja
Schon, aber dann müssten sie zugeben das da ein (oder auch mehrere?) Bug drin ist
App zeigt hartnäckig an, dass der #1 "unverschlossen" sei, da habe ich schon alles versucht
Geht mir genau so - Standort und Klimatisierung klappen aber. Der Wagen ist definitiv abgeschlossen. In der App aber grün und das ändert sich auch durch draufdrücken nicht. Haben das Problem mehrere?
Ja, is denn heit scho Weihnachten
Hallo, die 4 gut erhaltene Reifen sind ca. 6400 km gelaufen und können für insgesamt € 150 Festpreis bei mir in Landshut abgeholt werden.
Ja, allerdings unter Android und seit App Version 1.4.2 durchgehend.
Tja, da ist iOS deutlich zickiger
Und funktioniert die bei Dir? Bei mir neuerdings genau so wenig wie die Standortbestimmung
Kann es vielleicht die Türöffnungswarnung (Seite 146 Betriebsanleitung) sein?
Bei uns hat es jetzt auch geklappt - bin eigentlich davon ausgegangen das wieder die Werkstatt aktiv werden muss - Überraschung
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kommt beim Aufschließen immer mal wieder im Display vor dem Lenkrad die Fehlermeldung „ Verdeckter Türgriff ist abnormal Bitte Händler kontaktieren“. Hat das schon jemand gehabt?
Die Türgriffe sind ganz normal draußen.
Ich habe noch die Version 1.1.1