Wow, nicht schlecht! Für einen Brabus? Was haben die als Vergleichsfahrzeug genommen?
Beiträge von BB55#
-
-
Das stelle ich mir aber schwierig vor. Die 55,83€ kommen ja aus der Flottenversicherung der Leasinggesellschaft ALD. Wie will man das verrechnen?
(So habe ich es zumindest verstanden.)
Ich habe die Versicherung am Montag nachträglich in meinen Leasingvertrag aufnehmen lassen, da man ja über die üblichen Verdächtigen bisher keine belastbaren Preise bekommt. Und damit bin ich sogar 1€ günstiger im Monat, als mit meinem momentanen Auto… also Geld gespart.
Wahrscheinlich hast Du recht - aber wo ein Wille ist auch ein Weg. Über das wie sollen sich die Smart-Verantwortlichen den Kopf zerbrechen, vielleicht überraschen sie uns ja mal positiv 😎
-
Ich hab heute beim Smart-Support angeregt, dass die für die Leasing angebotene Versicherung (€ 55,53/Monat) auch für die Barzahler geöffnet wird. Antwort: man wird es weiterleiten!
Das wäre doch eine nette Aufgabe für den CEO, da könnte er Boden gutmachen - quasi als Entschädigung für das Bestellchaos.
-
ADAC ist ja auch sehr teuer. Wenn ich den Jaguar bei der HUK berechne mit SF25 dann komme ich auf 694 Euro. 9000 Kilometer im Jahr und Vollkasko mit 500 Euro SB.
Tja, dann ade ADAC, danke
-
Hab heute das Angebot vom ADAC bekommen - €1700 und das bei SF 25 in Haftpflicht und VK. Da der Smart #1 Brabus ja noch nicht gelistet ist, wurde als Vergleichsfahrzeug der Jaguar i-Pace 400 genommen, kostet ja nur ca. € 40.000 mehr. Ich werde jetzt mal unseren Versicherungsmakler darauf ansetzen.
-
Hallo zusammen,
Den Schwarz/Roten Brabus am 14.2. 18:47 hab ich mir geschnappt. Händler und Smart konnten mir die FIN nicht liefern, aber mit Eurer Hilfe hab ich sie jetzt rausgefunden - eine 92xxx.
Lieferung (vielleicht 😉) am 28.4 nach Landshut.
-
Gratulation an Alle Glücklichen - die Jagd war erfolgreich und Ihr könnt endlich wieder durchschlafen ohne auf die Glocke von Telegram zu achten1
-
Vielen Dank! Freut mich, wenn ich helfen konnte. Und natürlich Glückwunsch!
Ich wurde gebeten, meine Signatur zu ändern, denn die bisherige hat offenbar gegen Foren-Regeln verstoßen. Sorry dafür, war mir nicht bewusst!
Unten ist jetzt der Thread zu den Benachrichtigungen verlinkt. Wer mir einen Kaffee spendieren will, findet dort auch die entsprechende Info. Danke an alle, die das bereits getan haben!
Alles klar und danke für die Glückwünsche - ich hoffe das noch ein paar Andere ihren Wunsch-Smart #1 mit Deiner Hilfe bekommen. Das Kännchen Kaffee hab ich mit großer Freude letzte Woche losgeschickt.
-
Und ganz wichtig: Großen Dank an marco79cgn! Ohne seinen Telegram-Kanal hätte das nie geklappt! Er hat das geschafft, wozu Smart nicht fähig war - Kunden bei der Stange zu halten. Danke
-
Puh, endlich geschafft - hab heute Abend einen Brabus in schwarz/rot ergattert - Lieferung ggf. 28.4., mal sehen. An alle die noch hinter einem Brabus her sind - Glück auf!