Das ist ja fast zu einfach - wenn man bedenkt wie wir Erstbesteller um die Brabus kämpfen mussten. Ist wie bei den Kindern, die zweiten haben es leichter. Gratulation an alle neuen Brabus-Besteller!
Beiträge von BB55#
-
-
Juhu, hab grad mein iPhone auf iOS 16.4 gebracht und schon klappt die Anmeldung an die Hello Smart App. Das ganze Probieren hat jetzt ein Ende - Smart war seiner Zeit halt voraus
-
Geht nur bei Leasing, solltest Du kaufen wollen ist das keine Option.
-
Bei mir klappt es leider immer noch nicht, mein iPhone 12 mini Bildschirm zeigt keine Tastatur an und friert sobald ich was eingeben will ein. Ich warte jetzt mal auf iOS 16.4.
-
Ich kann die App auch ohne Auto öffnen und teilweise ausprobieren. Es war darauf bezogen, dass hier einige die App nicht öffnen, oder sich nicht einloggen können. Ich habe im Demo Modus kein Problem und kann alles bedienen, was im Demo Modus funktioniert. Und die Reaktionszeit ist sehr gut.
Ja, im Demo-Modus klappt das gut - aber, ich kann mich, wie viele andere auch, nicht anmelden, da beim Versuch das System sofort einfriert. Nun ist ja das Auto noch nicht da und deshalb könnte es mir egal sein. Jedoch stimme ich allen zu, die dahinter eine schlampige Softwareentwicklung sehen und leider ist das nicht die einzige Unzulänglichkeit mit der Smart die Geduld der Forumsmitglieder auf die Probe stellt
-
Ich hab genau die gleiche Situation wie ChristianMOL.
-
Hallo zusammen,
hat jemand hier im Forum die Hello Smart App auf dem IPhone X zum Laufen gebracht? Ich scheitere immer bereits bei der Eingabe der ID-Daten da die App einfriert und keine Tastatureingaben möglich sind sobald ich auf den Anmeldebutton drücke. Ich habe alle Hinweise zu den Cookies hier aus dem Forum in allen erdenklichen Kombinationen versucht umzusetzen jedoch ohne Erfolg. Lustig ist das die App einwandfrei auf meinen iPhone 8 (mein Firmenhandy) läuft welches ja deutlich älter als mein iPhone X ist. 😩
Wäre für jeder Tipp dankbar da ich mein Auto lieber mit meinem Privattelefon koppeln würde.
Bei meinem iPhone 12 Mini mit 16.3.1 genau das gleiche Problem, beim iPhone 12 meiner Frau mit 16.3.1 klappt es, ebenso beim iPad mit 16.3.1. Ich hab’s mittlerweile aufgegeben und warte auf eine neue Version die hoffentlich vor dem Auto ankommt.
-
Beim iPAD OS 16.3.1 hat es jetzt geklappt - beim iPhone 12 OS 16.3.1 immer noch nicht. Danke an alle die Lösungsansätze suchen/finden!
-
Passt Landshut noch rein
-
Ich hab jetzt schon mal eine EVB von der KRAVAG. Unser Versicherungsmakler hat mit denen ein vorläufiges Angebot über € 960 für den Brabus „ausgehandelt“ (SF 25, VK 300, TK 150). Geht sicher noch besser - insbes. wenn die GDV-Einstufung da ist - aber jetzt hab ich schon mal was, falls der Wagen irgendwann kommt.