Beiträge von BB55#
-
-
Merkst du das als Fahrer selbst oder merken das Personen die auf der Rückbank sitzen? Ich kann es nur als Fahrer beurteilen: bei mir ist das nicht so (und hinten hat sich auch noch nie jemand beschwert).
das betrifft mich als Fahrer. Ich überleg schon eine Decke über meine Beine zu legen. Bei keinem unserer Autos habe/hatte ich das Problem.
-
-
Also nach der Installation einfach nur das System mit dem Power-Knopf resetten ???
Und die die App funktioniert jetzt auch mit Zugriff auf deine eigenen Playlisten ???
Genau so - auch die ganze eigene Musik ist vorhanden..
-
Also bei mir hat Amazon Music jetzt unter 1.4.0 funktioniert nach dem ich nach der Installation der App das System noch neu gestartet habe.
-
Update ist da und installiert - was für zusätzliche „features“ drin sind wird sich die nächsten Tage zeigen. Zur Freude meiner Enkel turnt jetzt der Gepard rum.
-
Hab eben unseren Brabus nach 2,5 Tagen aus der Werkstatt abgeholt. Eigentlich wollte ich ihn mir auf der Hebebühne anschauen aber da die alle belegt waren und ich nicht warten wollte, bin ich halt ein bisschen unter das Auto gekrochen und hab nachgesehen ob der Unterfahrschutz an Ort und Stelle fest ist. Dann ab zu einer Probefahrt - Das Brummen ist weg und bleibt hoffentlich auch so. Ersatzwagen wurde gestellt und unserer wurde außen und innen gereinigt. Bin zufrieden auch wenn es 8 Monate gedauert hat.
-
Meiner soll nun am 24.6. dran sein - ich werde berichten.
-
Hab leider das selbe Problem - damit ist die App unbrauchbar
-
Bei welcher Werkstatt bist Du?