Bei mir ist es komplett weg 👍🏻😊
Immer noch zufrieden nach dem Tausch der Lager?
Bei mir ist es komplett weg 👍🏻😊
Immer noch zufrieden nach dem Tausch der Lager?
Sind die auch kalt, wenn hinten jemand sitzt?
Ja meine Mitfahrer (waren zu viert unterwegs) haben sich beschwert, dass hinten nix rauskommt. Egal was ich versucht habe, es hat im Automatik-Mode nicht funktioniert. Aber manuell ist es super..da wird es auch relativ schnell warm. Wobei mein e208 schneller warm ist. Aber da ist auch weniger Luftvolumen zu heizen..
Bei mir sind die hinteren auslässe kalt - Termin im Feb.
Sind sie im Automatik-Modus bei mir auch immer. Dachte schon da ist was kaputt. Wenn man auf manuell stellt kommt aber super Luft raus...der Automatik-Modus ist eine Katastrophe...
Ich außer meinem schon 3 weitere gefahren welche es nicht haben.
Ich bin super froh, dass das so ist und es welche gibt. Sonst hätte ich auch keine Hoffnung mal ein tadelloses Auto zu besitzen.
Die Ausrede “hat jeder zu einem gewissen Maße” kam bei mir auch. Bis sie mal länger damit gefahren sind und auch die Vibrationen gespürt haben.
Man muss denen aber zu gute halten: alle Vorführer dort die ich gefahren habe (3x Pro+, 1x Premium und einen Brabus) Brummen da halt. Hab noch nie einen nicht-brummenden #1 erlebt. 😅
Heute Morgen konnte ich die Fahrertüre nach dem erfolgreichen Öffnen (Fenster ging normal runter, Tür ging auf) nicht mehr schließen. Nach 1 Stunde Unterhaltungsmodus und Heizung auf MAX ging es dann wieder.
Hallo Haleo,
herzlichen Dank. Eine so einfache und auch noch schnelle Lösung des Probems habe ich nicht erwartet.
Gerne. Man kann viel einstellen. Und manches übersieht man einfach. Viel Spaß mit dem Auto
Wird bei mir übrigens auch lauter, wenn das Auto beladen ist. Passt aber ja auch dazu..
Warum fährst du das Auto nicht solange weiter, bis die Lager eingetroffen sind?
Das wüsste ich auch gerne. Aussage der Werkstatt ist, dass Smart das Auto nachdem ein neuer Motor eingebaut wurde, es immer noch brummt und man Vibrationen beim Beschleunigen / Rekuperieren spürt, noch nicht freigegeben hat.
Unser #1 Premium steht jetzt seit einem viertel Jahr in der Werkstatt. Keiner kann uns sagen, wann die Lager kommen. Das Auto ist nicht freigegeben, die Werkstatt bekommt auch keine Antworten von Smart. Ich bereue den Kauf inzwischen leider. Was für ein tolles Fahrzeug (wenn es funktioniert). Was für eine miese Kommunikation in vielen Bereichen (ausser dem Marketing) von Smart...