Ich konnte gerade meinen Wagen nach fast 5 Monaten wieder abholen. Das Brummen ist weg. Happy. 😊
Beiträge von Haleo
-
-
Welche einfachen Schrauben?
Sorry, war OT. Geht einfach darum, dass generell die Situation Smart / Ersatzteile eine Katastrophe ist.
-
Warte auch seit Herbst auf eine neue Frontscheibe. Weder Smart noch der Händler können (oder wollen) sagen, wann sie geliefert wird.
Schon unglaublich.
Mein Händer / Ich warte seit Monaten auf einfache Schrauben für meinen #1. Schrauben. Es ist zum verzweifeln.
-
Neues von der Front:
Fahrzeug immer noch beim Händler (seit 03.01.2024). Hab mal freundlich telefonisch nachgefragt. Es gibt nun doch neue Scheibenwischergestänge für den Smart. Auf diese Teile wartet die Werkstatt aktuell. Kein Liefertermin in Sicht. Des Weiteren ist das Ladeproblem an 300 kW Ladern noch immer nicht von Smart Seite gelöst ... Es wird noch daran gearbeitet. Man meldet sich bei Neuigkeiten.
Na dann beginnen wir wohl Monat 2 mit dem monströsen Leihwagen ... Na hoffentlich wird das noch was diesen Sommer
Ich bin bei über 4 Monaten Leihwagen. Da bin ich wohl Spitzenreiter. Eine Leistung, die ich gerne vermieden hätte.
Hoffe Du bekommst Dein Auto bald wieder.
-
So, nachdem bislang alle Updates reibungslos verlaufen sind, ist es nun zum ersten Mal schiefgegangen.
Es wird zwar angezeigt, dass die aktuelle Version installiert ist, jedoch ist der Waschanlagenmodus nicht zu finden und zur Krönung kann ich mich seit gestern nicht mehr im Auto anmelden. Es erscheint immer der Hinweis "Anmeldung fehlgeschlagen".
Der Support hat auf meine Nachfrage unter anderem folgendes geschrieben "Um Ihr Problem zu lösen, empfehle ich Ihnen dringend einen Termin mit Ihrem nächstgelegenen Vertriebspartner zu vereinbaren."
Dringend? Entweder eine Standard-Antwort oder beim Update liegt einiges im Argen.
Naja, da ich sowieso noch Windgeräusche an der Beifahrerseite überprüfen lassen wollte, wird der Smart wohl einen kleinen Werkstattaufenthalt bekommen.
Einmal um den Block fahren, dann sollte der Wasch-Modus auftauchen. Es gibt gerade Serverprobleme, eventuell hängt Dein Anmeldeproblem damit zusammen.
-
Cooles Update! Danke für die Infos. Ladeplanung kommt dann wohl doch erst mit 1.4.0. Aber es geht voran.
-
so habe meinen #1 aus der Werkstatt zurück,leider ohne Reparatur.
Es fehlten die Dehnschrauben was man bei der Demontage wohl feststellte..
Bolzen und Lager waren wohl da.
Eigentlich ein Fehler im System
,das müsste smart doch wissen...
Mir geht es auch so. 🙈 Meine Schrauben kommen wohl nächste Woche. Schauen wir mal.
-
Um die Uhrzeit wird bei Bedarf die 12 Volt Batterie nachgeladen.
-
Der Meister der Umfragen hat wieder zugeschlagen. Das finde ich gut. Freue mich aufs OTA und hoffe, dass hier schon bald positiv abgestimmt werden wird.
-
Hallo, ich interessiere mich für den # 1 oder 3. jetzt ist ja der # 1 nicht lieferbar, ist jemanden bekannt, ob Änderungen geplant sind?
Also bei mir sind alle Lines bestellbar im Shop? Oder was meinst Du mit "nicht lieferbar"?