Beiträge von Haleo
-
-
-
Hi Zusammen
Ich verkaufe meine nur 1500 km gefahrenen Felgen meines Smart #1. Es handelt sich um die CMS C32-AERO Felgen in 19 Zoll. Bei Wunsch mit passenden RDKS-Sensoren und Winterreifen. Die Felgen haben eine ABE und sind für den #1 zugelassen. Die ABE liefere ich natürlich mit. Sie haben keine Schäden. Die Felgen sind abmontiert und es sind keine Reifen aufgezogen.
Neupreis der Felgen waren 824,00€. Originalrechnung natürlich vorhanden.
Ich würde die Felgen für 550€ abgeben. Die passenden RDKS-Sensoren im Wert von 159,00€ (Originalrechnung natürlich auch vorhanden) gebe ich gerne für 80€ dazu. Die passenden Smart-Nabendeckel sind natürlich auch schon dran. Die CMS-Deckelchen sind auch dabei.
Abholung in Konstanz am Bodensee.
Info: Passende Winterreifen habe ich auch abzugeben und die könnten bei Bedarf direkt mit abgeholt werden. Ebenfalls nur 1500 km gelaufen, allerdings auf den Originalfelgen. Goodyear Ultragrip Performance + 235/45R19 99V im Wert von 744,43€ (Rechnung vorhanden) für 500€.
Wer alles nimmt bekommt die Sensoren kostenlos dazu.
Bei Fragen gerne hier oder per PN melden.
Viele Grüsse vom Bodensee
WhatsApp Image 2024-09-05 at 08.38.17.jpegWhatsApp Image 2024-09-05 at 08.38.16 (1).jpegWhatsApp Image 2024-09-05 at 08.38.16.jpgIMG_7332-2.jpgIMG_7331-2.jpgIMG_7330-2.jpgIMG_7329-2.jpgIMG_7328-2.jpgIMG_7334-2.jpg
-
Hat eventuell mit den Zulassungsproblemen bzgl. neuer Regularien zu tun? Auch Modelljahr 25 nähert sich und 24 wird abverkauft? Trotzdem ein heftiger Einbruch...
-
Motorlager sind gewechselt. Brummen ist weg! Zumindest die Schrauben wurden gewechselt.
Kannst du grob zeigen wo man da schauen muss?
-
Wireless Carplay steigt bei mir immer an der Grenze (Deutschland / Schweiz) aus und manchmal an der Autobahn an LKW-Zollstellen (diesen Sendern über der Autobahn). Da scheint etwas die WLAN-Verbindung zu stören.
-
Da hast Du vollkommen Recht. Wir hatten im Urlaub ein Model Y gemietet und sind irgendwann komplett ohne Assistenten gefahren, da das Auto bei jedem LKW der entgegen kam einfach Vollbremsungen hingelegt hat. Das Zusammen mit dem Regensensor war schon extrem nervig.
-
Schwierige Entscheidung. Ich könnte mich nicht entscheiden. Der Smart ist emotionaler und hat ein HUD und Fahrerdisplay. Der Tesla sicher von der Software, vom One Pedal Driving, Frunk und der Effizienz klar der Sieger. Zumal der Service von Smart nicht so der Hammer ist. Aber von Tesla wohl auch nicht, wobei das M3 4 Jahre Garantie / 80k KM hat.
Wie würdet Ihr Euch entscheiden? Preis ist ja identisch....
-
Nein, das kannst Du nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die Schweiz mit drin ist. Ansonsten würde ich erwarten, dass das Fahrzeug sich nicht einwählt. Wie gesagt: Ein Jahr gependelt und bisher kein Problem gehabt.
-
Du meinst die eSim des Smarts? Ich wohne in Deutschland und arbeite in der Schweiz. Bisher gabs da keine Probleme und auch keine Aufforderung an mich etwas zu zahlen.