Leider wurde bisher in keinem Video gezeigt, dass die Rückbank verschoben werden kann. Hat schon jemand herausfinden können, ob das beim #3 auch funktioniert?
Beiträge von Haleo
-
-
Ich persönlich kann die Aussagen über den "schlechten" verbrauch nicht so nachvollziehen bei den ganzen Infos die bisher hier gepostet wurden. Mein e208 macht im Winter eine schlechtere Figur beim Verbrauch und der ist nicht mal ein SUV.
Kann ich absolut bestätigen, im Bezug zum E208, der momentan auch mein Auto ist. Aber ich glaube da sind wir auch nicht besonders verwöhnt. Der 208 ist da kein Musterbeispiel. Wer nicht dauernd Langstrecken "runterballert" wird wahrscheinlich kein Problem mit dem #1 haben. Ich persönlich freue mich da sehr drauf.
-
Juhu, hab grad mein iPhone auf iOS 16.4 gebracht und schon klappt die Anmeldung an die Hello Smart App. Das ganze Probieren hat jetzt ein Ende - Smart war seiner Zeit halt voraus
Nice! Bei mir geht`s nun auch. Scheint geholfen zu haben.
-
-
Wo hat er denn das Schild mit den Fußgängern auf der Autobahn/Schnellstraße erkannt?!
Sieht mir aus als interpretiert er den LKW auf der Gegenfahrbahn als dieses Schild, oder was meint ihr?
-
Ich bin auch irritiert, dass das überhaupt so auftreten kann. Wir hatten den Wagen 4 Stunden und ich sass auch ein Stück auf der Rückbank. Bei dem Premium den wir hatten war das eindeutig zu hören und auch unangenehm laut zwischen 60 und 90 KM/h. Da Geely ja eigentlich viel Erfahrung hat (Polestar, Volvo), kann ich mir fast nicht vorstellen, dass so ein Schnitzer passieren kann. Und, dass niemandem das aufgefallen ist. Bin sehr gespannt was schlussendlich bei diesem Thema rauskommt. Und auch froh, dass wir den Smart erst auf den Herbst bestellen werden, wo das Thema hoffentlich keines mehr ist...
Julian
-
Hallo Zusammen,
das ist uns bei unserer Probefahrt mit dem Premium am Samstag auch aufgefallen. Zwischen 60 und 90 hört man eindeutig ein Brummen. Schwer zu beschreiben. Klingt irgendwie nach Verbrennungsmotor.
Bei unserem aktuellen Peugeot e208 hört man in einem bestimmten Geschwindkeitsbereich ein Säuseln. Dort ist es das Übersetzungsgetriebe. Eventuell auch beim Smart?
Liebe Grüsse
Julian